• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two: Zombies sind ein Verkaufsschlager

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Zombies sind ein Verkaufsschlager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two: Zombies sind ein Verkaufsschlager
 
Ohja, bitte ein GAT V mit einem Zombie Modus :P
Bitte nicht.

Zombies waren vielleicht vor kurzen noch cool, aber inzwischen hat gefühlt jedes 3. (Action)Spiel einen Zombie-Modus. Ist mal wieder gut und die Untoten dürfen zurück in ihre Gruften schlurfen und weiter vor sich hin gammeln.
 
Bitte nicht.

Zombies waren vielleicht vor kurzen noch cool, aber inzwischen hat gefühlt jedes 3. (Action)Spiel einen Zombie-Modus. Ist mal wieder gut und die Untoten dürfen zurück in ihre Gruften schlurfen und weiter vor sich hin gammeln.

Ich fands damals mit Left4Dead nen super coolen Einstieg!
Naja wieso nicht irgendwie einen Funpark bzw. Island mit Untoten, die man umgebracht hat oder so :-D
Wäre sicherlich ganz lustig ne extra Insel oder so.
 
http://www.youtube.com/watch?v=tdUWP21_4qw

Das ist meine Meinung dazu.
 
Wie war das noch? Zombies sind wie Schokostreusel ... :-D
 
Ist doch leicht ersichtlich, weshalb viele Entwickler auf Zombies setzen, bei Fehler in der KI kann man dann einfach behaupten dies sei so gewollt.

Wenn vereinzelt Zombies als Gegner in Spielen kommen, habe ich nichts dagegen aber praktisch nur Zombies in Herden hat mich schon immer gelangweilt.
 
Man sollte es nur nicht überstrapazieren. Wenn Spieler irgendwann dem Ganzen überdrüssig sind, dann erreichen sie genau das Gegenteil.
 
Man sollte es nur nicht überstrapazieren. Wenn Spieler irgendwann dem Ganzen überdrüssig sind, dann erreichen sie genau das Gegenteil.

ja, vorallem weil es ja nicht nur die Zombies alleine sind, es ist ja auch noch das ganze Endzeitige Szenario das sich auch oft ähnlich sieht
 
So viele Zombie-Spiele sind es auch wieder nicht im Vergleich zu anderen Games.
Zumal sich die genannten Spiele auch teilweise sehr unterscheiden.
Left4Dead ist was komplett anderes als z.b. Dead Island.
Das auf "Zombie-Spiel" zu reduzieren ist aus meiner Sicht einfach nur bescheuert.

Und ich hätte viel lieber ein neues Left4Dead gehabt, als ein Evolve. Nicht wegen den Zombies, aber weil Evolve einfach nur langweilig ist und L4D einer der besten Multiplayer/taktik schooter ist.

Außerdem gibt es mindestens genau so viele Spiele mit Aliens. Ach was, es gibt wahrscheinlich schon alleine mehr Star Wars Spiele, als alle richtigen "Zombiespiele" zusammen (ich würde jetzt nicht irgendwelche CoD oder GTA-Mods dazuzählen - ist Skyrim oder Fallout jetzt auch ein böses Zombiespiel, da dort zombies vorkommen?)
 
Zurück