• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telekom offline: Störung bundesweit bei Internet, Festnetz und Handy

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Telekom offline: Störung bundesweit bei Internet, Festnetz und Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telekom offline: Störung bundesweit bei Internet, Festnetz und Handy
 
LOL, ich muss gerade an Schüler Fritz denken der gerade auf ne dringende SMS seiner neuen Flamme wartet, die Störung nicht mitbekommt und langsam durchdreht :-D
 
Ok. Da muss man dann sagen, die Drosselung und dadurch die Mehreinnahmen der Vielnutzer werden anscheinend dringend benötigt.

Arme Telekom. :(
 
Dazu fällt mir ein passendes Zitat von Snake Plissken aus "Escape vom L.A." ein:
"Willkommen in der Steinzeit." :-D:-D:-D
 
Ahhh, da sind die Jungs endlich... macht euch keine Sorgen, die verbauen nur die Drosselklappe in der Leitung ;) sollte später wieder gehen, eventuell verhalten sich in den nächsten Tagen einige Anschlüsse etwas komisch, man muss noch ein paar Feldtests durchführen. Die arbeiten sollten aber nach ca. 3 Jahren behoben sein. Dann geht alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit... *jokingly*
 
haha kabel deutschland ftw :-D :-D :-D

Ich bin bei Kabel Deutschland mein Guter, und unser Stadtteil hatte 12 Monate nur die halbe Geschwindigkeit. Jaja, Kabel Deutschland ftw :B

Ich steh auf Kabel D, aber JEDER hat Ausfälle und so, da sind KD und Unity keine Ausnahmen. Und ich bin alles andere als ein -T-Fan ;) Trotzdem finde ich daß man fair bleiben sollte.
 
Bis jetzt hab ich noch nichts von den Ausfällen bemerkt, hoffe das bleibt auch so.:-D
 
und ich dachte schon Anonymous würde endlich mal gegen Telekom vorgehen!
Schade :(
 
Meiner auch. Die Telekom wird noch mehr probleme bekommen, wenn ihnen bald die Kunden abhanden kommen wegen der Drosselung.
 
Was die wohl im Staatsauftrag wieder umgestellt haben??

http://bestandsdatenauskunft.de/
 
Tja...die tolle TKom mal wieder. Ich habe meinen 128MBit-Anschluss bei der Primacom und der letzte Ausfall war vor 2 Jahren bedingt durch einen großflächigen Stromausfall. Ich kann mich also nicht beschweren.
 
Zurück