• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: Electronic Arts richtet eine Support-Seite ein

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Electronic Arts richtet eine Support-Seite ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Electronic Arts richtet eine Support-Seite ein
 
Es gibt ja viele, die sich wünschen, EA möge untergehen.
Aber bitte erst nach Release von ME2!
 
Es gibt ja viele, die sich wünschen, EA möge untergehen.
Aber bitte erst nach Release von ME2!

Ich liebe Mirrors Edge abgöttisch... aber befürchte dass sie Mirrors Edge 2
mit in den Grab nehmen werden.

Bin wirklich gespannt wie sie dieses Franchise ausschlachten werden
um mehr Verkäufe zu erzielen.
Mirrors Edge war meiner Meinung nach ein nahezu perfektes Abenteuer
mit nur sehr wenigen Macken.

Es darf auf keinen Fall 3rd Person, Deckung und übertriebene Schießeinlagen geben
ansonsten ist der Geist vom Spiel nicht mehr vorhanden.

Begrüßen würde ich einen schönen Multiplayer Part mit paar Modis und freiem Editor
damit die Community sich austoben kann und das Spiel dadurch
im Gespräch bleibt.
Cooler Charakter Editor für mehr Individualität.

Würd mich schon arg wundern wenn ME2 ein würdiger Nachfolger wird
wie es die sich Fans wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich wird es so etwas in die Richtung von Brick (oder wie hieß der Shooter nochmal?) ^^
 
Erst einmal abwarten und Tee trinken!
Ich bin zwar im Bereich Gamesbranche auch eher der Pessimist, aber vielleicht wird Mirror's Edge 2 ein würdiger Nachfolger.
 
Erfreut über ein konsequent fortgesetztes Mirrors Edge wäre ich allemal - nur schwingt beim Namen EA sofort eine gewisse, in der Branche durchaus gesunde Skepsis mit. Mal schauen, womöglich knüpft der Titel an die Tugenden des ersten Teiles an - auch wenn ich dem Braten noch nicht recht trauen möchte ... warten wir demnach die offizielle Ankündigung ab.
 
Bin ja mal gespannt...
Entweder behalten EA und DICE die Stärken des Vorgängers bei oder sie stutzen es für den Massenmarkt zurecht, bauen einen zwanghaften Multiplayer ein und hauen x wüste Ballereien ins Spiel.
 
Zurück