• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War Thunder: Die Entwickler loben Sony und die PS4

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu War Thunder: Die Entwickler loben Sony und die PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War Thunder: Die Entwickler loben Sony und die PS4
 
So so, Head-Tracking ist ein feature der neuen Konsole. Dachte immer das es aus dem PC Bereich kommt *Kopfschüttel*
Den Social-Media kram können sie auch auf Konsolen behalten, aber finde schon wieder geil mit welchen sogenanten features, die nur die Konsolen aufweisen, diese wieder ins bessere Licht rücken wollen.
Echtmal traurig, erst hieß es, die Konsolen würden von der Architektur einem PC sehr ähneln, und das somit Multi-Plattform-Titel besser zu Produzieren seien, und jedem damit geholfen wäre. Spieler könnten sich aussuchen welches System sie bevorzugen,Punlisher würden auf jedem System Umsatz machen, und Spieleentwickler könnten bessere Resultate abliefern. Und nun siehts wieder so aus, als ob man uns weißmachen will, das Spiele 1000000x besser auf Konsolen laufen würden, da sie ja doch wieder "andere/bessere Hardware haben als PC´s in den nächsten ~5 Jahren besitzen werden.

Traurige Welt das ist....

PS:
Ich hoffe nur, das es sich nicht bewahrheiten wird, da ich, obwohl ich mir auch eine PS4 kaufen werde, in naher Zukunft ungerne auf Maus und Tastatur verzichten will. Oder gibts irgendwelche neuigkeiten, das die PS4 bzw. Xboxone ddiese Native unsterstützen? Wobei ich trotzdem auf ein offenes System ala PC auch nicht verzichten will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Beweihräucherung der XBox One und der PS4 gehen wir so langsam echt auf den Sack. Werden die von denen bezahlt, damit die alles mögliche tun, nur um diese Konsolen in den höchsten Himmel zu loben oder was?

Und dann noch Dinge aufzählen, als seien sie das erste mal nur mit diesen Konsolen möglich, ist so dermaßen an den Haaren herbei gezogen.... Meine Fresse.

Gruß
NF
 
Zurück