• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sanctum 2: Gameplay-Video zum Nachfolger des Tower-Defense-Klassikers

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sanctum 2: Gameplay-Video zum Nachfolger des Tower-Defense-Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sanctum 2: Gameplay-Video zum Nachfolger des Tower-Defense-Klassikers
 
Sanctum 1 fand ich echt schon richtig klasse und vor allem vordernd.
Den 2. Teil konnt ich bisher leider ncoh nciht zu meiner Sammlung hinzufügen aber lange wird das auch nciht mehr auf sich warten lassen ;)
 
Ich habe bei gameplay videos das gefühl das es sich stark auf den co-op / online modus fokusiert und die level schwerer sind alleine zu bestehen, genau so wie mit Orcs must Die 2.
Das find ich irgendwie schade, da hätten sie es ausbalancieren sollen.
 
Ich habe bei gameplay videos das gefühl das es sich stark auf den co-op / online modus fokusiert und die level schwerer sind alleine zu bestehen, genau so wie mit Orcs must Die 2.
Das find ich irgendwie schade, da hätten sie es ausbalancieren sollen.
Genauso ist es und genau das ist auch der Grund, warum mir Sanctum 1 wesentlich besser gefallen hat.
Ich hatte bei Sanctum 2 ständig das Gefühl, dass man da ne große Portion Borderlands 2 mit reinklatschen wollte.

Ich kann bestätigen, dass manche Level alleine (zumindest bei meinem bescheidenen Skill als Grundlage) fast unschaffbar sind.
 
Zurück