• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones als Kartenspiel, Star Trek-Comics zu Into Darkness und mehr - Late Nerd Show 33

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones als Kartenspiel, Star Trek-Comics zu Into Darkness und mehr - Late Nerd Show 33 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones als Kartenspiel, Star Trek-Comics zu Into Darkness und mehr - Late Nerd Show 33
 
Wie immer grandiose Folge mit durchgängig interessanten Themen - mein Lob! Freue mich schon auf die RPC-Ausgabe, zumal auch ich auf der Messe sein werde - vielleicht sieht man sich ;)
 
Das GoT TGC schreit geradezu nach Erweiterungen, gibt ja genug unabhängige Häuser und Fraktionen.
 
Finde Spiele zu bekannten Marken zwar ganz cool, was mir dann aber nicht so gefällt, wenns einfach irgendwelche Bilder enthält, die 1:1 von der Serie / dem Film / .. entnommen wurden.

Da wären handgezeichnete Bilder um einges stimmungsvoller.
 
Finde Spiele zu bekannten Marken zwar ganz cool, was mir dann aber nicht so gefällt, wenns einfach irgendwelche Bilder enthält, die 1:1 von der Serie / dem Film / .. entnommen wurden.

Da wären handgezeichnete Bilder um einges stimmungsvoller.

naja, könnte schlimmer sein, so wie z.B. Game of Thrones Monopoly, sowas ist einfallslos, da irgendwelche Bilder zu nehmen ist zwar nicht so aufwendig wenn man es selbst zeichnet, aber besser als wenn einfach ne Liste mit Ortschaften oder was da sonst noch für die div. genommen wird

Ansonsten Super Folge, auch wenn das Micro als gerumpelt hat
 
Wie immer grandiose Folge mit durchgängig interessanten Themen - mein Lob! Freue mich schon auf die RPC-Ausgabe, zumal auch ich auf der Messe sein werde - vielleicht sieht man sich ;)
Bestimmt. Sprich uns einfach an. Mháire wird 50% der Zeit am Buffed-Stand stehen, ansonsten sind wir mit der Kamera unterwegs.
 
Zurück