• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leisure Suit Larry: Reloaded - Release-Termin des Adventures erneut verschoben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Leisure Suit Larry: Reloaded - Release-Termin des Adventures erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leisure Suit Larry: Reloaded - Release-Termin des Adventures erneut verschoben
 
Meiner Auffassung nach sollen sie sich soviel Zeit nehmen wie sie nur benötigt wird - lieber ein gänzlich bugfreies Produkt veröffentlichen und dafür eine Reales-Verschiebung in Kauf nehmen denn den zuvor angesiedelten Reales-Termin halten zu können und dafür ein unzureichendes und keineswegs fertiges Spiel zu verkaufen.
 
Auf die Paar Wochen kommt es auch nicht an, hauptsache das Spiel ist am Ende sauber.
 
Auf die Paar Wochen kommt es auch nicht an, hauptsache das Spiel ist am Ende sauber.

Sauber, hehe, das passt zu der Thematik :-D

Aber du hast Recht, lieber ein paar Wochen warten, als ein Produkt zu bekommen, welches dann total unfertig ist. Kaufen werd' ich mir das sowieso, ich mag den Humor :-D
 
Zurück