• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

7 Ways to Die: Survival-Horror mit Elementen aus Minecraft und DayZ

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu 7 Ways to Die: Survival-Horror mit Elementen aus Minecraft und DayZ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 7 Ways to Die: Survival-Horror mit Elementen aus Minecraft und DayZ
 
Die Ansätze klingen reichlich interessant, fraglich nur, ob der Entwickler sie entsprechend umsetzen kann. Werde das Teil jedoch auf alle Fälle im Auge behalten - mal schauen, was draus wird.
 
zombie´s zombie´s und nochmal zombie´s!

ich kann es nicht hören udn sehen.

reicht das bald World War Z in die Kinos kommt.
das guck ich eventuell noch, aber die Games sind langweilig.
Egal ob WarZ, DayZ oder andere...
 
Wow!
Zombies müssen echt was interessantes haben!

Vor 10 Jahren hieß es noch "boch ich kann keine WWII Shooter mehr sehen!"
Von Zombies hingegen scheinen die leute einfach nicht genug zu bekommen!

leider fehlt diesem Spiel jeglicher interessanter Ansatz!
Eigene Welt aufbauen (dann spiel ich diese Lego Nachmache!) und gegen Zombies kämpfen?
Wow, sehr innovativ! -.-"

Wie wärs denn mal mit nem Spiel in welchem man Zombies tranieren kann und gegeneinander kämpfen lassen kann ^^ (ähnlich wie Pokemon ;) )
oder n Zombie-Game in dem man abgeschlagene Zombiekörperteile verbuddeln kann und so Rohstoffe anbauen kann für eine schreckliche Zombiepflanze um es den miesen Plants zurückzuzahlen ;)
Oder n Zombie-game in dem man bereits infiziert wurde und nur noch eine gewisse Anzahl an Tagen/Stunden zu leben hat und noch gewisse Dinge erldigen will!
Oder ein Zombie-Game systematisch und TAKTISCH verschiedene gebiete von Zombies säubern muss um mehr Überlebende zu befreien und sich so eine "Armee" aufzubauen und nachehr auch Koop-mäßi die Welt retten kann ..
oder oder oder ^^

Aber ein Zombie-game in welchem man gegen Zombies kämpfen kann???
*gähn* wahnsinn ^^
...wie gesagt Zombies müssen schon irgendwas für sich haben das sie für die wenigsten langweilig werden!
 
Sieht lustig aus. Scheint wie Project Zomboid zu werden, nur mit besserer Grafik und das man die Umwelt stärker beeinflussen kann.

Wie wäre es aber z.B. mal mit einem Spiel, in dem man einen Zombie spielt. Jeden Tag geht es um das nackte Überleben. Wie finde ich die letzten paar Menschen, bevor meine Zombie-Kumpel alle aufgefressen haben. Eventuell könnte man ja auch verlorene Körperteile durch die von anderen ersetzen usw. Das wäre mal was neus! ;)
 
@ Mothman
Krass. Das Spiel ist an mir vorbei gegangen.

Ach verdammt, und ich dachte ich hätte _die_ Idee ... ;)
 
Zurück