• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Verletzungen können dauerhafte Narben hinterlassen und weitere Leak-Details

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Verletzungen können dauerhafte Narben hinterlassen und weitere Leak-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Verletzungen können dauerhafte Narben hinterlassen und weitere Leak-Details
 
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie sie es schaffen, soeine komplexe Welt zu erschaffen, deren Umfang mit jedem Teil zunimmt. Schade ist nur, dass GTAV bisher nur für die veralteten Konsolen erscheint. Dadurch gibt es wieder massig Einschränkungen, wie eben die Limitierung von Autos. Ich bezweifle auch, dass das ganze dann so herausragend aussieht, wie auf den Screenshots. Ich besitze zwar eine XBox, wenn ich aber wüsste, dass der Titel auch für PS4 erscheint, würde ich mit dem Kauf noch abwarten. So oder so wird es für mich ein Pflichtkauf.
 
In einem anderen Artikel wurde noch erwähnt, dass die Xbox-Version flüssiger laufen sollt als die PS3. Ich will nur hoffen, dass es auf der letztgenannten Hardware wirklich nicht so derbe ruckelt.

Am besten hätte ich mir gleich die PC-Version geholt, aber leider ist Rockstar das einzigste Entwicklerstudio, dass den PC bei den Release-Terminen immer außen vor zu läßt.

Ich hasse diese Blechkisten einfach, obwohl ich leider selbst eine habe. RDR hat bei mir schon gelegentlich mal geruckelt. :(

Wenn Rockstar schon mehr Fahrzeuge im Spiel erzeugt hat, als sie in den Konsolen darstellen können, dann spricht das durchaus für einen PC-Release, da es fatal wäre, wenn man dieses erarbeitete Input ungenutzt lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat ja der Heft-Artikel zu GTA 5 total geflasht. Klingt absolut genial und sieht von den Bilder her super aus.
Raubüberfälle die man selbst planen kann ... wie geil ist das denn?! =)
 
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie sie es schaffen, soeine komplexe Welt zu erschaffen, deren Umfang mit jedem Teil zunimmt. Schade ist nur, dass GTAV bisher nur für die veralteten Konsolen erscheint. Dadurch gibt es wieder massig Einschränkungen, wie eben die Limitierung von Autos. Ich bezweifle auch, dass das ganze dann so herausragend aussieht, wie auf den Screenshots. Ich besitze zwar eine XBox, wenn ich aber wüsste, dass der Titel auch für PS4 erscheint, würde ich mit dem Kauf noch abwarten. So oder so wird es für mich ein Pflichtkauf.

Das Game kommt 100% für die Next Gen Konsolen und ich würde wetten auch für den PC, nur etwas später (ich rechne mit 3Monaten bis halbem Jahr) weil die erst noch die Kohle für die alten Konsolen mitnehmen wollen.
Was glaubst du, wie viele sich so das Game erst weil sie es nicht erwarten können, für die PS3 oder Xbox360 holen und später nochmal wegen der besseren Grafik, weniger Popups, mehr Frames, mehr Autos, mehr Weitsicht usw. für den PC oder die neuen Konsolen kaufen.
So machen die doch viel mehr Kohle, das wäre sicher nicht so, wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt den Release für PC und NextGen Konsolen bekanntgeben würden, ich rechne mit einer Ankündigung kurz nach Verkaufsstart am 17.10 (evtl.2 Wochen bis nen Monat später).
Jeder der GTA4 auf der Xbox360 gespielt hat, kann sich in etwa denken, wie GTA5 auf der gleichen Hardware aussehen wird, der Unterschied von Xbox360 zu PC war gewaltig finde ich und ich erhoffe mir da bei GTA5 einen noch größeren Unterschied.
 
Für mich ist es immer noch unverständlich wie man eine simple und kurze Meldung " GTA 5 kommt für PC "
nicht preisgeben kann.

Meine Gedanken zu diesem Thema.
Sie wollen die Konsolenverkäufe pushen und mit der (grafisch besten) PC Version die
Konsolenverkäufe nicht beeinträchtigen. Einfach für die Statistik um sagen zu können dass X mal vorbestellt
und schon wieder ein x- Rekord aufgestellt wurde. (Stichwörter-> Erstkäufer und Gamer die nicht auf PC Version warten wollen)

Gedanke Nr.2
Mit dieser Politik schwächt man den PC Markt mit voller Absicht
und hat sogar noch einen scheinheiligen Grund zukünftige Spiele immer weniger für den PC anzubieten (RDR)
weil ja die Verkäufe so viel schlechter sind.

Soll einer mal diesen selbst produzierten Teufelskreis verstehen :S

Ergo: Der PC Markt wird systematisch geschwächt um Gründe zu haben
diese Platform immer weniger vollwertig zu unterstützen.

Nix gegen GTA Serie und Rockstar. Aber die ganzen GTA 5 Meldungen
fühlen sich wie permanente Faustschläge ins Gesicht jedes PC Users an.
 
Mein Charakter wird eine einzige große wandelnde Narbe sein. o_O
 
@doomkeeper
es könnte auch sein,und das ist ein fakt,das die entwicklung am pc mit besserer grafik aufwändiger ist.
Das bedeutet natürlich,das man arbeit hätte und sich mal gedanken machen müsste.
Offensichtlich hat rockstar aber mehr lust darauf,sich die eier zu schaukeln und verzichtet auf arbeit.

Ich hoffe wirklich,das die mal langsam auf die schnauze fallen mit ihrer politik.
 
@doomkeeper
es könnte auch sein,und das ist ein fakt,das die entwicklung am pc mit besserer grafik aufwändiger ist.
Das bedeutet natürlich,das man arbeit hätte und sich mal gedanken machen müsste.
Offensichtlich hat rockstar aber mehr lust darauf,sich die eier zu schaukeln und verzichtet auf arbeit.

Ich hoffe wirklich,das die mal langsam auf die schnauze fallen mit ihrer politik.


Genau... Rockstar, die mit fast jedem Titel neue Maßstäbe an Komplexität setzen, sind natürlich zu faul. Das ist doch sowas von offensichtlich....:B
 
@doomkeeper
es könnte auch sein,und das ist ein fakt,das die entwicklung am pc mit besserer grafik aufwändiger ist.
Das bedeutet natürlich,das man arbeit hätte und sich mal gedanken machen müsste.
Offensichtlich hat rockstar aber mehr lust darauf,sich die eier zu schaukeln und verzichtet auf arbeit.

Ich hoffe wirklich,das die mal langsam auf die schnauze fallen mit ihrer politik.

Sämtliche Spiele werden auf dem PC entwickelt und somit ist die meiste Arbeit schon
erledigt.
An verschiedenste Hardware zu optimieren ist sicherlich eine schwere Aufgabe
aber wiederrum nix neues weil das seit 15~ Jahren schon der Fall ist.

Hier gehts um reine Verkäufe, Statistik und Bequemlichkeit... Rockstar
gehört immer noch zu den besten der Welt ;)
 
Auf Amazon wird es als PC Version zum Vorbestellen bereits angeboten
 
Rockstar ist die einzige Firma die auf Qualität setzt!
habt ihr die andren GTA-Teile gepielt? Habt ihr Max Payne 1,2,3 gespielt.
Nicht umsonst immer ganz vorne in den Charts, weil es immer super Spiele waren von A-Z durch programmiert!!! Das Game wird der Hammer!!!
 
Habt ihr Max Payne 1,2,3 gespielt.
ich habe max payne 1+2 gespielt, aber was haben diesen beiden teile mit rockstar am hut, ausser publisher?
was rockstar aus max payne 3 gemacht hat, ist auch nicht übel, keine frage,
aber dennoch hätte ich mir einen drittel teil gewünscht, der den stil der vorgänger beibehält.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Verletzungen können dauerhafte Narben hinterlassen"

Hat mich schon immer interessiert wie mein Charakter aussieht nach 10000 Tausend Kugeln abfangen, verprügelt, entzündet, von mehreren 100 Meter auf dem Boden klatschen, abgestochen, überfahren aussieht :P
 
Bei meinen bisherigen GTA-Skills wird von den drei möglicherweise nichts mehr übrig bleiben, besonders dann, wenn ich an der Konsolensteuerung ran muss ;D
 
Ich freu mich echt riesig auf GTA 5...hoffe es kommen auch Versionen für Xbox One, PS4 & PC :)
 
Die Trailer sind so verdammt gut da kann man Kurzfilmpreise für vergeben!
 
Rockstar ist die einzige Firma die auf Qualität setzt!
habt ihr die andren GTA-Teile gepielt? Habt ihr Max Payne 1,2,3 gespielt.
Nicht umsonst immer ganz vorne in den Charts, weil es immer super Spiele waren von A-Z durch programmiert!!! Das Game wird der Hammer!!!

ja ne is klar :B
 
Zurück