• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Orchestra 2: Rising Storm - Erscheint in Deutschland geschnitten

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra 2: Rising Storm - Erscheint in Deutschland geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra 2: Rising Storm - Erscheint in Deutschland geschnitten
 
Irgendwie schon schräg, wenn man sieht, welche Spiele mittlerweile uncut kommen - aber mei, kann man nix machen.
Müssens die Leute halt außerhalb von DE als uncut Fassung kaufen.

Das Spiel selbst ist sehr gut gelungen.
Spiele es schon seit ein paar Tagen und insgesamt finde ich es sogar besser als RO2.
 
sag bloß wegen ein paar bösen zeichen ist das so?

armes deutschland.
 
sag bloß wegen ein paar bösen zeichen ist das so?

In Rising Storm gibts keine NS Symbolik, da in diesem Add-On Amerikaner und Japaner kämpfen.
Es gibt aber wieder Goreszenen bei Granaten, Artillerie, etc. ... und die werden wohl geschnitten sein schätz ich.
 
Hab' gerade einen Beta Invite von Rising Storm angenommen - fail! :B
 
Ich hab ne Beta-Einladung aus dem Ausland bekommen, allerdings noch nicht angenommen... Ist die dann uncut oder cut...
Hab selbst keine Lust, das rauszufinden ,um schlussendlich "überrascht" festzustellen, dass das Hauptspiel geschnitten wurde..
 
Irgendwie ist das jetzt ganz komisch auf Steam. Man hat einmal jetzt "Red Orchestra 2: Singleplayer" und dann nochmal "Rising Storm / Red Orchestra 2 MP" und ich muss anscheinend noch mal alles herunterladen. Dabei hab ich Rising Storm noch gar nicht gekauft. :-D
 
Ich bin auch ein wenig verwirrt. Habe erstmal das Spiel von der Platte auf eine Externe geschaufelt, weil es 7GB updaten wollte. Bei meiner Leitung dauert es aber zu lange und spielen möchte ich es im Moment eh nicht. Wobei ich heute morgen noch mal dran gedacht hatte. %)
 
Zurück