• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: Xbox One-Version von Amazon Deutschland gelistet

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Xbox One-Version von Amazon Deutschland gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Xbox One-Version von Amazon Deutschland gelistet
 
Wer weiß was an diesem Vorfall wirklich dran ist...

nur mir gefällt diese super EA + Microsoft Beziehung immer weniger...
EA würde den aller letzten Vogel mit so einer ME2 Aktion abschießen.

Selten hab ich sooo oft das Wort "Exclusive" wie bei der kommenden
Generation gehört.. Und dann wundern die sich noch weil
sie erneut das schlechteste Unternehmen geworden sind.

Ich vermute sowieso dass ME2 total verhunzt wird.
 
Könnte schon sein, dass da was zu früh rausgerutscht ist. EA wollte ja, wenn ich mich nicht irre, sowieso auf der E3 noch weitere Titel ankündigen.
 
Also ein ME2 würde ich auf dem PC sofort nehmen und mir sogar ernsthaft die Anschaffung einer XBox One überlegen, sollten sich im Spieleportfolio der Konsole neben ME2 noch weitere Fortsetzungen zu bestimmten Spielen befinden ;)
Aber da ich nicht annehme, dass ME2 ein Launch-Titel sein wird, bin ich da sicherlich nicht in Zugzwang und kann auch warten, ob es nicht auch für den PC erscheinen wird :-D
 
Zurück