• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Star Wars Sommer beginnt! - Playtime No. 50 begrüßt ihn im Legoland - und verlost haufenweise Preise!

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Star Wars Sommer beginnt! - Playtime No. 50 begrüßt ihn im Legoland - und verlost haufenweise Preise! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Star Wars Sommer beginnt! - Playtime No. 50 begrüßt ihn im Legoland - und verlost haufenweise Preise!
 
Durchweg unterhaltsame Folge - mein Lob und weiter so! Wäre zudem an dem Skyhook interessiert, der durch entsprechende Nutzung seitens Rossi einen Kult-Wert für mich erlangt hat und dementsprechend einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten würde. ;)
 
Wärt ihr besser nächstes Wochenende ins Legoland gefahren, da wäre Star Wars Wochenende mit ca 200 kostümierten Mitgliedern der 501st gewesen ;)

siehe hierzu http://www.youtube.com/watch?v=LFWautkNJbY
 
Darauf weisen wir im Video ja auch hin. Der Termin ist allerdings ausgeschlossen: Da ist auch die RPC in Köln. Sonst hätten wir es so gemacht.

"Nächstes Wochenende" ist allerdings (wie auch im Text steht) 30. Mai bis zum 02. Juni - um Irritationen für alle, die hingehen wollen, zu vermeiden.
 
Ich fand die Folge sehr gut und ihr habt mir auch das Legoland schön näher gebracht. Werde ich wohl auch mal hinfahren. Zum Gewinnspiel. Würde ich auch gern teilnehmen. Das Sportpaket für PS3 wäre was für mich. Würd ich nehmen :)

Auch muss ich sagen, dass ihr euch weiterentwickelt habt. Hab mir in den letzten Wochen alle 50 Playtimes, alle Shut up and take my Money und die komplette Retroecke durchgeschaut und muss sagen, dass Ihr mit jeder Folge besser wurdet. Macht weiter so, bin schon gespannt auf die nächste Folge.
 
irgendwie ist das doch doof bei jeder Folge schreiben zu müssen das die gut war, weil die waren ja alle Super!
Ihr müsstet mal ne schlechte Folge drehen, damit man nicht immer nur Superlative schreiben muss sondern auch mal abwechslung bekommt ;)
 
irgendwie ist das doch doof bei jeder Folge schreiben zu müssen das die gut war, weil die waren ja alle Super!
Ihr müsstet mal ne schlechte Folge drehen, damit man nicht immer nur Superlative schreiben muss sondern auch mal abwechslung bekommt ;)

Okay, wird gemacht ;) Und danke!
Wobei, wir haben noch ein paar nie gesendete Experimente. Ich denke, die hauen wir wieder zu Silvester raus.
 
super aktion von euch, eines der merchandice pakete währe super
danke fürs lesen :-D
 
Wobei, wir haben noch ein paar nie gesendete Experimente. Ich denke, die hauen wir wieder zu Silvester raus.
Nein, stopf damit das Sommerloch! Bis Silvester könnt Ihr ja immernoch genug mist machen :-D
Btt: Tolles video. Die easteregs waren super. Muß ich mal irgendwann auch mal live anschauen.
Ansonsten "no sports please". Über die actionspiele für die PS3 würde ich mich aber freuen ;)
 
Klasse Folge! Und dann noch über Lego, der Baukasten mit dem man so viel Unsinn anstellen kann :-D . Leider war ich selber noch nie im Legoland, werd es mir aber bald mal vornehmen.
Das PC-Paket wär nicht schlecht.
 
Ich habe mal überlegt, mich bei Lego zu bewerben, habe nämlich im Spritzguß gelernt, aber ich glaube die hätten mich am ersten Tag wegen Diebstahl gefeuert. XD
 
War schon im Legoland-Dänemark, war echt super. Habe da meinen ersten Führerschein gemacht :) Das PC-Paket wäre nett.
 
Da ich ein echter Star Wars - Fan bin hat mir diese Folge besonders gefallen. Es istinteressant mal zu sehen wie die Steine hergestellt werden und wie detailgetreu die Bauer manche Szenen nachgestellt haben, Hut ab. Ich würde mich sehr über Das Bioshock-Pack freuen.

MFG
Tobias
 
Ich wusste doch, dass ich das Kamerateam kenn, dass da an meinem Arbeitsplatz rumlief :-D
 
Kurzweilige Folge. Vor allem der trockene Humor gefiel mir gut - weitaus besser als manch erzwungene Versuche.:-D
Was geschieht eigentlich während eines Sturms oder Regengusses mit den vielen kleinen Figuren: Sind die irgendwie fest? Und werden sie alle im Winter über abgebaut? Fragen, über die ich noch nie so richtig nachgedacht habe...
... was auf das Gewinnspiel weniger zutrifft: Im Zweifelsfall würde ich mich auf alles freuen, nur auf keine XBox-Spiele (Nun ja, das gilt eigentlich auch auf die PlayStation, aber ein guter Freund spielt da zumindest noch FiFA und Co.)
 
Zurück