• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 197: Alles zur Xbox One und vieles mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 197: Alles zur Xbox One und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 197: Alles zur Xbox One und vieles mehr
 
Ich wollte schon immer mal ne Folge ueber Fusspilze hoeren.
 
So, die IPs die unter Atari versammelt waren kommen jetzt auch unter dem Hammer, RTC für 3,5, Test Drive für 1,5 oder alle für 22 Millionen:
Wen könntet ihr euch als Käufer vorstellen?

ein Artikel in der PCGH bringt mich auf Folgende Frage:
Wüsstet ihr jetzt ein Spiel das eine bessere Deutsche Sprachausgabe hat als wie die Englische Version? *Note:"als wie" ist hier in Fragen üblich und zulässig" ;)
Bzw. wie schlagen sich eigentlich Deutsche Spiele Syncrotechnisch auf dem Englischsprachigem Markt?

eine "Was wär wenn"-Frage: Was denkt ihr ist wichtiger bzw. unverzichtbarer? Eine gute Grafik oder ein guter Sound?

Ein Wenig Nachlese zum MS-Event da ihr ja auch Leute vor Ort hattet: Es geistert jetzt ja auch wieder die Meldung über Twitter, dass der Jubel den man immer hören konnte, nicht von den Eingeladenen sondern von Jubelpersern die auf Kommando gefeiert haben. Daher die Frage wie die Stimmung den wirklich war und war es wirklich Nötig das man hier Fake-Applaus gebraucht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Podcast-Team,
Alter Schwede, das war diesmal die ersten 25 Minuten echt ne Menge mißmutiges Geblödel :-/
Dann schon lieber wieder Knistern und lautes Kauen bei guter Stimmung, und gerne auch Sprudel einfüllen direkt neben dem Mikro, so dass man beim Hören im Auto sofort Durst bekommt! Und die Handys haben auch nicht gefiept, hat mir fast gefehlt.

Habt Ihr Infos über das Spiel "Remember Me"? Scheint ein Klon von Devil may Cry zu werden, aber vielleicht mit einem ganz interessanten Plot?

Und, noch viel wichtiger: Gibt es eigentlich überhaupt jemanden in der PC Games- Redaktion, der ein Rennspiel- Fan ist und sich vielleicht sogar auf das neue Need for Speed freut?! Namen bitte!

Viel Spaß beim nächsten Podcast! Die 200. Folge wird ja wohl selbstverständlich nackt aufgenommen, das hattet Ihr glaube ich schon mal angedroht. (Den Schlütter könnt Ihr bitte eingepackt lassen, der Arme hat langsam genug eingesteckt.)
 
Also mich hat die Xbox One auch ziemlich kalt gelassen. Die PS4 hat einige echt interessante Spiele mit dabei, das wird sicherlich spannend.

Auch wenn ich schon lange nix mehr aus Hessen zur Podcast Verköstigung geschickt habe, mal einige Fragen: Wie steht ihr zu den inzwischen aufkommenden Retro-Magazinen wie Powerplay, Retro Gamer usw.? In der Frankfurter Rundschau war am letzten Donnerstag ein kompletter Artikel über die neuen Magazine und die Nische, die sie besetzen. Lest ihr diese Hefte? Oder sind sie tatsächlich nur etwas für die Leute, die damals schon die Powerplay gelesen haben. Immerhin versuchen sie ja über die Redakteure von damals die Kundschaft zu ziehen. Ich habe mir jetzt (zusätzlich zur PC-Games und Play3) mal sowohl die Powerplay als auch die Retro Gamer abonniert.

Wie wäre es außerdem mal mit "aktuellen" Retro Themen beim Podcast, z.B. den System Shock 2 Release auf GOG und Steam?
 
Mal ein wenig Off-Topic:
Habt ihr das CL-Endspiel verfolgt ?
Für welche Mannschaft wart ihr, ich weiß dass der Wolfgang ein großer Bayern Fan ist, aber wie waren die Sympathien sonst verteilt ?

Und nochmal ein Lob, ein wenig Geblödel und einige Albernheiten tun dem Podcast ganz gut :)
 
Was ist eigentlich mit den ganzen Nutzern deren Zimmer zu klein für Kinect ist/?
 
Was geht los Männer von Podcast!?
Ich habe mal eine Frage zu The Elder Scrolls Online.
Habt ihr schon genauere Angaben zu Release und einer Beta? So weit ich weiß sollten die Betaeinladungen ja jetzt demnächst rausgehen.Und oder was erwartet ihr auf der E3 von TESO zu sehen?
 
Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde und ich einfach nur ein löchriges Hirn habe ;) : Was war das lustigste Erlebnis eurer Redakteurs-Laufbahn?^^

Und zweite Frage: Kirk oder Picard? (Wen mögt ihr lieber?)
 
http://gizmodo.com/this-incredible-full-scale-lego-x-wing-is-the-largest-m-509484787?utm_content=buffer7920a&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer

Peter bist du das? Meinst du nicht, du übertreibst es etwas mit der Lego-Starwars-Sammelei?
 
http://gizmodo.com/this-incredible-full-scale-lego-x-wing-is-the-largest-m-509484787?utm_content=buffer7920a&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer

Peter bist du das? Meinst du nicht, du übertreibst es etwas mit der Lego-Starwars-Sammelei?

Laut Brickset befinden sich lediglich 199.563 Legosteine in meinem Besitz (plus ein paar tausend lose). Da der X-Wing aus mehreren Millionen Teilen besteht, kann ich dafür also nicht verantwortlich sein ;)
 
Zurück