• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Der deutsche Premierentrailer

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Der deutsche Premierentrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Der deutsche Premierentrailer
 
Naja, COD halt! Und wenn die noch 30 Jahre immer das selbe produzieren. Top Wertungen gibts für COD sicher auch weiterhin. Gott alleine weis warum. Das wird auch die neue (jetzt schon technisch veraltete) Konsolen Generation nicht ändern :)
 
Basher Shmasher

Naja, COD halt! Und wenn die noch 30 Jahre immer das selbe produzieren. Top Wertungen gibts für COD sicher auch weiterhin. Gott alleine weis warum. Das wird auch die neue (jetzt schon technisch veraltete) Konsolen Generation nicht ändern :)

Dude! Nun lass doch erst einmal Informationen kommen anstatt hier sofort loszubeißen. Außerdem ist CoD doch verlässliche, gut produzierte und umgesetzte Unterhaltung. Wenn du's nicht magst, dann lass die Finger davon. So einfach kann das sein! Und was die Top-Wertungen angeht, weiß Gott das nicht allein, sondern zusammen mit allen anderen die wissen wie man dekliniert!!! Sorry, war aber echt notwendig.
 
Nein, ich lass nicht :) War ein großer Fan von COD MW1. War echt super und ich stimme dir zu. Gut produzierte Unterhaltung. Auch im MP für viele, viele Stunden. Aber alles was dann nachkam jedes Jahr war doch nahezu ein und das selbe. Wie oft wurde in den Tests diverser Magazine über die Ideenlosigkeit und Innovationsschwäche der COD Reihe ab MW1 berichtet. Dennoch stand am Ende immer wieder eine Top Bewertung. Na weils halt gute Unterhaltungskost ist. Nicht immer Gerecht kleineren Firmen gegenüber, die versuchen neue gute und frische Ideen zu liefern und oft mit zu niedrigen Wertungen bestraft werden. Super Beispiel Metro Last Light. Hätte auch eine 90 Verdient. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
Ich gestehe: ich fand MW, MW 2 und MW 3 durchaus unterhaltsam. Am Stück durchgespielt waren zwar viele der Bestandteile immer wieder vorhanden, aber eine Geschichte war vorhanden und das Spiel bot Ballerspaß auf hohem Niveau.
Vorher hatte ich Metro 2033 ebenso genossen wie Singularity und andere Shooter und
die Bewertungen in Magazinen sind für mich seit Jahren völlig bedeutungslos. Eben weil
Geschmäcker unterschiedlich sind und Bewertungsgrundlagen eben nur eine Basis bieten
können, die ich aber nicht teilen muss.
CoD ist Mainstream, aber verdammt gut gemachter. :)
 
die wollen doch nicht im ernst den hund sprengen? ;)
 
Zurück