• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Das Fazit zum Microsoft-Event in unserer Expertenrunde

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Das Fazit zum Microsoft-Event in unserer Expertenrunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Das Fazit zum Microsoft-Event in unserer Expertenrunde
 
Kein Festplattenrekorder. Die Xbox kann nicht einmal selbst TV empfangen, obwohl mittlerweile jeder Fernseher einen Triple-Tuner hat. Muss mit einem EXTRA-Receiver über HDMI verbunden werden. Selbst diese Funktion ist bei Release erst in den USA verfügbar. Wird also nichts mit All-in-One, der Name ist wirklich purer Blödsinn.
War gestern noch euphorisch, aber wenn die Multimediasachen nichts sind, gibt es nichts, was die Xbox großartig von der PS4 unterscheidet. Die Exklusivtitel nehmen sich meistens sowieso nicht viel, die sind bei MS und Sony klasse.
 
Kein Festplattenrekorder. Die Xbox kann nicht einmal selbst TV empfangen, obwohl mittlerweile jeder Fernseher einen Triple-Tuner hat. Muss mit einem EXTRA-Receiver über HDMI verbunden werden. Selbst diese Funktion ist bei Release erst in den USA verfügbar. Wird also nichts mit All-in-One, der Name ist wirklich purer Blödsinn.
War gestern noch euphorisch, aber wenn die Multimediasachen nichts sind, gibt es nichts, was die Xbox großartig von der PS4 unterscheidet. Die Exklusivtitel nehmen sich meistens sowieso nicht viel, die sind bei MS und Sony klasse.

wofür brauch ich denn tv an einer konsole, wenn ich es an einem tv angeschlossen habe ?
einfach mit der ferbedienung umschalten und fertig xDD
 
wofür brauch ich denn tv an einer konsole, wenn ich es an einem tv angeschlossen habe ?
einfach mit der ferbedienung umschalten und fertig xDD

Was ist dann bitteschön der Sinn darin?
"Ihr müsst nur noch die Xbox benutzen, außer dass ihr für jeden Mist wie TV-Receiver und Festplattenrecorder ein extra Gerät mit extra Fernbedienung und extra Kanal braucht. YEAH!"

Dann hätte man zumindest auf den Namen verzichten können.
 
Zurück