• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Der Dunkle Ritter im ersten Trailer-Einsatz

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Der Dunkle Ritter im ersten Trailer-Einsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Der Dunkle Ritter im ersten Trailer-Einsatz
 
Take my Money!!!!!!!!! Versaut es nicht!!!! Die Vorgänger waren zu genial um eine unwürdige Fortsetzung zu bekommen!!!!! ab wann kann ich in Steam vorbestellen???
 
hab ich schonmal erwähnt dass ich teaser hasse? :)
 
Also der Teaser war ein mal sowas von 0815! Ich glaube das ist der wohl schlechteste Teaser denn ich je gesehen habe...

Ich meine nur den Teaser selbst und nicht den Inhalt der gezeigt wurde...
 
Absolut nichtssagender Teaser, maßgeschneidert für die Generation Call of Duty. Hauptsache mal ein „cooles“ CGI-Video gemacht. Erinnert mich an den sinnlosen und actionlastigen ersten Trailer von Dragon Age 2, der mich damals sehr skeptisch zurückließ – und siehe da, das Spiel wurde die reinste Casual-Grütze. Mir schwant Böses für den neuen Batman-Ableger. Wehe, Ihr beschmutzt das großartige Erbe Rocksteadys, WB Games Montreal. Wehe.
 
Absolut nichtssagender Teaser, maßgeschneidert für die Generation Call of Duty. Hauptsache mal ein „cooles“ CGI-Video gemacht. Erinnert mich an den sinnlosen und actionlastigen ersten Trailer von Dragon Age 2, der mich damals sehr skeptisch zurückließ – und siehe da, das Spiel wurde die reinste Casual-Grütze. Mir schwant Böses für den neuen Batman-Ableger. Wehe, Ihr beschmutzt das großartige Erbe Rocksteadys, WB Games Montreal. Wehe.

CGI-Trailer gibt es für so ziemlich alle Spiele in jedem erdenklichen Genre, Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiele etc. Und sie beinhalten meist ähnliche Sachen, haben nicht immer so viel mit dem fertigen Spiel zu tun und sollen einfach nur Lust auf mehr machen. Über die Qualität des Spiels sagen sie jedenfalls nie was aus.
Wie du dann auch noch aus ~5-10 Sekunden Rendertrailer gleich die Brücke zu Call of Duty ziehst...völlig unbegründed und unnütz :B Hauptsache mal in jedem Post einen Bash gegen COD reinbringen, das scheint heutzutage in jedem Post zu passen, egal worum es geht.

Der erste CGI Trailer zu Dragon Age Origins war damals übrigens fast noch actionlastiger als der zu DA2. Soviel dazu...
 
Absolut nichtssagender Teaser, maßgeschneidert für die Generation Call of Duty. Hauptsache mal ein „cooles“ CGI-Video gemacht. Erinnert mich an den sinnlosen und actionlastigen ersten Trailer von Dragon Age 2, der mich damals sehr skeptisch zurückließ – und siehe da, das Spiel wurde die reinste Casual-Grütze. Mir schwant Böses für den neuen Batman-Ableger. Wehe, Ihr beschmutzt das großartige Erbe Rocksteadys, WB Games Montreal. Wehe.

Der Teaser sagt doch nur aus, dass Deathstroke einen größeren Auftritt im Spiel spendiert bekommt. Ich freu mich schon auf den kommenden Trailer und erste richtige Spielszenen.
 
Das schlimmste war die Musik ich hab diesen dramatischen Aufbau musik in dem Trailer schon mindestens 100 mal wo anders gehört...
 
Ich verstehe das Gemecker nicht. Der teaser wirkt schön düster und die Musik passt auch super.
 
Zurück