• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erwartet keine Verkaufszahlen auf Vorgängerniveau

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erwartet keine Verkaufszahlen auf Vorgängerniveau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erwartet keine Verkaufszahlen auf Vorgängerniveau
 
Naja 1. ist die Frage, wie eine Piratenstory ins Assassinenbild paßt. Die Marinemissionen haben mich schon bei Teil 3 nicht unbedingt angesprochen (wenn auch grafisch wie spielerisch gut umgesetzt) und 2. werden die Kunden nach dem Bug-Desaster von AC3 vorsichtiger sein. Zumal die Top-Version von AC4 mit knapp 130 EUR für den PC schon nicht unbedingt günstig ausgepreist wurde.
 
Naja 1. ist die Frage, wie eine Piratenstory ins Assassinenbild paßt. Die Marinemissionen haben mich schon bei Teil 3 nicht unbedingt angesprochen (wenn auch grafisch wie spielerisch gut umgesetzt) und 2. werden die Kunden nach dem Bug-Desaster von AC3 vorsichtiger sein. Zumal die Top-Version von AC4 mit knapp 130 EUR für den PC schon nicht unbedingt günstig ausgepreist wurde.

Also "Bug-Desaster" ist schon stark übertrieben. Ich hatte keinen einzigen "game-breaking" Bug in AC3 und auch sonst hielten sie sich in Grenzen. Da gab es schon viel schlimmere Titel....
 
Naja bei mir gabs bei den Nebenmissionen (Kuriermissionen, Städtemissionen) der Freedom-Edition massive Bugs. Mal abgesehen davon, daß das Spiel aller Furz lang abgestürzt ist.

Mittlerweile halten sich die Abstürze in Grenzen und die Nebenmissionen sind spielbar. Aber von den ganzen AC-Teilen im Vergleich war AC3 ziemlich verbuggt, wenn auch schon Revelation nicht unbedingt perfekt war.
 
Naja liegts vielleicht aber auch daran das ne Woche vorher Batman Arkham Origins rauskommen soll???? Mal ehrlich freu mich auf den weit mehr als auf Assassins Creed ;)
 
@MichaelG: Also ehrlich ich glaub eher das lag liegt an Deinem System denn ich hatte AC3 am Release auch als Freedom Edition. Hab das von Anfang bis ende durchgespielt ohne einen Absturz oder Bug.
Aber zum Thema Black Flag: Denke auch das sich die VKZ in Grenzen halten. Meiner Ansicht nach gab es zviele EzioTeile (Brotherhood....). Der dritte Teil sollte anders und neu werden aber es ist ACii im neuen Gewand. Bis auf die Schiffsmissionen die ich eh nicht toll fand. Denke Black Flag ist ein Schnellschuss
 
Zurück