• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tarzan 3D - 2. Trailer zum Kinofilm

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Tarzan 3D - 2. Trailer zum Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tarzan 3D - 2. Trailer zum Kinofilm
 
Also wenn ein Trailer ohne auch nur einen gesprochenen Satz und dafür mit mehr epischer Musik daherkommt, will er ja meißt faszinierende Bilder zeigen:
nur leider sehe ich die hier nirgends ^^
90(?) Minuten so eine Grafik im Kino bestaunen??? nein danke!
Wenn es sich um ein Spiel handeln würde, ... okay, aber ein Film???
Nee nee, da greif ich dann doch liber zu Disneys Version, hab ein paar schöne Erinnerungen an meine Kindheit und kann noch das ein oder andere Liedchen mitsingen!

Tarzen - Diesen Herbst (kurz) im Kino!
Ich denke nicht das der besonders dolle ankommen wird...
 
Naja... Daran sieht man, dass wir Deutschen in Sachen CGI-Animationsfilme noch nicht mit den Großen von Hollywood konkurrieren können. Die Gesichter und die Körper sind einfach zu detailarm und unnatürlich steif. Und glatt jeder Szene im Trailer ist die Kamera ständig am Kreisen.

Würde mich auch nicht wirklich locken. Und ich stimme UthaSnake zu, Disney Zeichentrick-Version ist immer noch die Schönste.
 
hab so gut wie alle gezeigten und noch mehr gespielt.freespace 2 zb fehlt und war ähnlich genial.

black prophecy war ein reinfall.hübsch war es und nett gestaltet aber zu friedlich,zu stumpf die missionen,zu plump das lvlsystem.
man biete den spielern eine art sandbox,die möglichkeit sich zusammen zu rotten und dies auch serverweit public zu machen und schon ist der "höhere" sinn gegeben.
einfach nur lvln und farmen will schon lange keiner mehr.
man will dauerhaft angreifbar sein und angreifen dürfen,was die gemeinschaft fördert und man möchte sich gemeinsam etablieren.

fehlen diese aspekte ist fast jedes mmo zum scheitern verurteilt.

wenn chris roberts für star citizen gewisse dinge aus der x reihe oder eve übernimmt,noch eine gute portion survival und community customizing oben drauf packt,dann kann kaum was schief gehen
 
Zurück