• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 nicht auf der E3 2013: Rockstar und 2K Games ohne Messestand

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 nicht auf der E3 2013: Rockstar und 2K Games ohne Messestand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 nicht auf der E3 2013: Rockstar und 2K Games ohne Messestand
 
War es denn bei früheren Serienablegern so, dass man sie auf Messen spielen konnte?
 
Finde ich jetzt aber schlechte Firmenpolitik !

Die können was, also sollten sie es auf solchen Messen doch auch zeigen, egal wie.

Also ich meine jetzt vom Firmenaspekt schon her.

Find ich jetzt bisschen eingebildet, als wenn sie es nicht nötig hätten.

Schlechte Einstellung, dafür sind solche Messen doch gemacht.
 
Wenn sie schon nicht auf der E3 vertreten sind, warum sollten sie dann über den großen Teich zur Gamescom fliegen? Schade, aber sie werden ihre Gründe haben. Muss aber ehrlich zugestehen, das mich Watch Dogs mehr reizt als GTA5. Es bringt einfach neuere Elemente ins Spiel. Story technisch wird GTA5 bestimmt wieder der Überflieger, aber spielerisch wird es das gleiche sein.
 
Die Leute bei Rockstar, Blizzard, Apple usw. meinen scheinbar echt, sie sind die obercoolsten, weil sie ihre "eigene" Messe machen anstatt sich mit den Kollegen von anderen Firmen zusammen zu tun und den Messebesuchern was zu bieten. In meinen Augen ist das aber nur ein recht armseliger Versuch und erreicht bei mir genau das Gegenteil, nämlich erst mal Abneigung.....
 
Wäre jetzt doch interessant zu erfahren WANN Rockstar das letzt mal an einer E3 war.
Hatte was im Hinterkopf, dass die da eh ziemlich selten zu Gast waren.
Warum sollten die auch nur wegen EINEM Titel nen Stand aufmachen?
 
Zurück