• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rift: Ab dem 12. Juni Telara auch Free2Play erkunden

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Rift: Ab dem 12. Juni Telara auch Free2Play erkunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rift: Ab dem 12. Juni Telara auch Free2Play erkunden
 
das mit abstand beste MMORPG auf dem Markt...sollte jeder mal gespielt haben. Ist ja momentan bis level 20 kostenlos spielbar....Die Grafik ist ein Prachtstück im Spiel aber das ist nicht das einzigste...schaut da lieber mal rein ihr werdet es nicht bereuen!!
 
das mit abstand beste MMORPG auf dem Markt...sollte jeder mal gespielt haben. Ist ja momentan bis level 20 kostenlos spielbar....Die Grafik ist ein Prachtstück im Spiel aber das ist nicht das einzigste...schaut da lieber mal rein ihr werdet es nicht bereuen!!

Ne, danke. Ich bleib bei Guild Wars 2. :-D
 
Sollte es für frische Spieler sorgen - kann ich es hinnehmen.

Vielleicht wird das Spiel ja endlich die Anerkennung bekommen die es verdient.
 
Wie bei vielen anderen MOOs auch: nach 1-2 Jahren kommt nach dem Abo-Modell das Hybrid Free-to-Play Modell. Für Lau werd ich es mir mal anschauen. Weiß schon einer ob TES Online auf Abo setzt? Vermutlich.
 
Wenn die Entwickler wirklich auf ein faires F2Play-Modell setzen und nicht auf Pay2Win, dann könnte es was werden.
 
Zurück