• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - DirectX 9 aktivieren, Zielhilfe ausschalten - Workarounds für PC-Version

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - DirectX 9 aktivieren, Zielhilfe ausschalten - Workarounds für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - DirectX 9 aktivieren, Zielhilfe ausschalten - Workarounds für PC-Version
 
Autoaim in der PC-Fassung? Ernsthaft?
Das sollten sie mal schnell rauspatchen und ein Konsolen-FOV will ich auch nicht haben.
Warten wir mit dem Kauf halt noch etwas ab.
 
Zielhilfe? HILFE! Ganz schnell weg damit, ich hab ne Maus und Auge-Hand-Koordination. :-D
Nuja, ich wart dann auch lieber, bis das (auch FOV) weggepatcht ist.
 
das auto aim in den pc fassungen drin ist ist ja nichts neues, aber dass man es nicht abschalten kann schon ...
 
Autoaim... Warum ausgerechnet wir diese "Stützräder des Egoshooters" abbekommen müssen. Sowas brauchen doch nur Konsoleros, aber nicht wir. :-D
 
Früher wurde man wegen sowas gebannt und es nannte sich Aimbot, heute bauen die Entwickler das selbst ein :B
 
Schon schade...2033 war noch ein Shooter, der nicht so einfach zu steuern war und wo das Handling etc. wenigstens herausstach.
Momentan klingt es so, als ob das in LL nicht mehr so ist...Auto-Aim finde ich btw. sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole scheiße.
 
Zurück