• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Neuer Trailer zu den Ursprüngen der Piraterie - Blackbeard als Sammlerfigur

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Neuer Trailer zu den Ursprüngen der Piraterie - Blackbeard als Sammlerfigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Neuer Trailer zu den Ursprüngen der Piraterie - Blackbeard als Sammlerfigur
 
Naja...mir gehen diese Bonus/Zusatzinhalte die es zu jedem Teil zuhauf in irgendwelchen Editionen gibt, tierisch auf den Zeiger.

Ich warte dieses mal auf eine Complete-Version, wie die Washington-Edition.
 
Der Trailer erschwert mir schonwieder erheblich das Warten. Das scheint alles wieder genau nach meinem Geschmack zu werden. Ich hoffe nur, dass es tatsächlich auch interessante Schätze zu bergen gibt. In den Vorgängern habe ich Truhen immer links liegen gelassen, weil deren Inhalt immer recht unnütz war. Es wäre auch schön, wenn die Schatzsuche wie in Red Dead Redemption aufgebaut ist. Dort sucht man nach einem markanten Punkt in der Landschaft, welcher auf einer alten Karte skizziert wurde.
 
Zurück