• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neverwinter: Nutzer des Editor-Exploits werden zeitweise gebannt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter: Nutzer des Editor-Exploits werden zeitweise gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter: Nutzer des Editor-Exploits werden zeitweise gebannt
 
Ich finde es auch doof wenn Leute immer versuchen eine eigentlich gute Erfindung auszunutzen um sich verteile zu verschaffen. Dies werde ich nie verstehen wie auch andere Dinge wie Cheaten in Onlinespielen. Aber die Erfahrung pro Zeit festzulegen finde ich dagegen auch einen Witz. Das betrifft ja dann alle Spieler auch die wo diese Foundry nicht verwenden und so kann Cryptic bestimmen wie schnell Jemand maximal Level erreicht. Für ein Free2Play Spiel ist das sicher praktisch für den Endwickler.
Schade um die gute Marke Neverwinter, Cryptic hat wiedermal ein schlechtes Spiel für eine gute Marke gebastelt. Das hat bei Cryptic ja Tradition (siehe Star Trek Online).
 
nur das weder STO noch Neverwinter schlechte Spiele sind :rolleyes:
Vorallem in anbetracht dessen das die Bonuserfahrungstränke die Nutzlosesten Gegenstände sind
 
In den letzten Tagen und Stunden haben sich die Meldungen über gehackte Neverwinter Accounts gehäuft. Man wird über eine email informiert, das die emailadresse seines Accounts geändert wurde.
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?253051-Email-confirmation-sends-to-new-email-address-hacked-accounts
Das Bedenkliche daran ist, das mehrheitlich Gründerpaket Käufer betroffen sind.
Von Perfect World gibt es keine Stellungnahme und der Customer Support verdient den Begriff Support nicht. Vielmehr wäre Customer Ignore hier angebracht.
 
Zurück