• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3-Gold-Exploit: Einnahmen von Exploitern gehen an Stiftung für kranke Kinder

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3-Gold-Exploit: Einnahmen von Exploitern gehen an Stiftung für kranke Kinder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3-Gold-Exploit: Einnahmen von Exploitern gehen an Stiftung für kranke Kinder
 
Welche Einnahmen denn?Blizzard had dabei doch nichts verdient!
 
Wers glaubt... und als nächstes Kündigen sie einen Offline Modus an...
 
Wers glaubt... und als nächstes Kündigen sie einen Offline Modus an...

ey das könnte sogar der fall sein, zumindest kommt die PS3 version mit einem Offline Modus und es wäre denkbar das sie diesen modus für die PC version nachträglich einfügen.
 
Beschweren sich hier Leute echt über Blizzard? Ich finde das ist eine total nette Aktion ob Imagepflege oder nicht, ich glaube den Kindern ist das ziemlich egal. Die werden sich wahrscheinlich riesig freuen.
 
Beschweren sich hier Leute echt über Blizzard? Ich finde das ist eine total nette Aktion ob Imagepflege oder nicht, ich glaube den Kindern ist das ziemlich egal. Die werden sich wahrscheinlich riesig freuen.

Es ist sind Flamer und es beweißt wieder, das egal was jemand macht, die Flamer flamen
 
irgendwie müssen sie das geld ja wieder loswerden, behalten können sie es unmöglich :-D
 
Das Geld, das die Nutzer des Dupes in Diablo 3 erwirtschafteten, wird Blizzard nun an ein Hilfsprojekt für kranke Kinder spenden.
Tja so lange Blizzard auch ihren Verdienst den sie durch diese Bug-User-Auktionen gemacht haben spenden ist es doch ok, alles andere wäre ziemlich arm und reine Heuchelei. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard konnte gar nicht alles Geld einkasieren. Ich habe schon einiges gelesen. Der Markt von D3 ist nun entgültig tot
 
Wie wäre es, wenn sie die Fans mal damit belohnen, dass sie das Auktionshaus einfach abgeschaltet lassen (für immer)? Dann kehrt vielleicht auch wieder der Spielspaß zurück und die ganzen nervigen "Berufs-Diablo-Spieler" sind dann vielleicht auch wieder weg und suchen sich mal eine richtige Arbeit......
 
Edit: Nevermind. Ich sollte IMMER erst die Originalmeldung lesen :P Es war also Ingame Gold, das geduped wurde und dann wohl verkauft ^^ Jetzt raff ichs ;)

Mal ne andere Frage... wie muss ich mir das vorstellen? Es wurde also Geld virtuell erwirtschaftet und auf die Konten überwiesen und dann oder vorher irgendwie verdoppelt? Heißt das nicht dieses Geld existiert einfach gar nicht, also in der Finanzwelt? Wäre ja so, als würde mir meine Bank einfach so den Kontostand verdoppeln. Das Geld wäre zwar da und auch gesichert, wäre aber eigentlich "gedruckt" worden. Aber in dem Fall würde Blizzard ja faktisch Geld draufzahlen, was die Aktion dann doch wirklich nett macht, oder täusch ich mich irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück