• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Screenshots zum Actionspiel - Motorräder, Raubüberfälle, Flugzeuge

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Screenshots zum Actionspiel - Motorräder, Raubüberfälle, Flugzeuge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Screenshots zum Actionspiel - Motorräder, Raubüberfälle, Flugzeuge
 
Das sind Screens der Konsolenversion? Also gerade bei den Screens mit der weitläufigen Landschaft, zweifle ich da etwas dran.

Aber trotzdem sehr schöne Screens.
 
Naja, gib halt nur die Konsolenversionen...
 
Damit wollte ich ja keine Diskussion um ne mögliche PC-Version anheizen. Ich denke nur, dass die Bilder vllt. mithilfe des PC´s entstanden sind bzw. verschönert wurden.
 
Bei Red Dead Redemption sahen die Bilder auch so gut aus aber wenn man näher hinschaut sieht man, dass die Bilder von der Konsole stammen. Man erkennt die Kanten aber etwas dezenter als vor Monaten. Das ist auf jedenfall Ingame-Grafik, Rockstar hat bei GTA noch nie verschönert so weit ich mich erinnern kann.
 
Gekauft wirds sowieso. :-D
Schaut auf jedenfall sehr schön aus.
 
Ja wow, ein paar dumme neue Screenshots -.-
Ey hallo als wenn die qualen das Gta 5 mehrere Monate später raus kommt als angekündigt nicht schon schlimm genug wären, muss man da sich mit son paar bildchen abfinden -.-
Ganz ehrlich, ich denke es wäre nur gerecht als entschedigung gewehsen wenn sie der Zockergemeinschaft ma n Gamplay Demo vorgeführt hätten oder Leute ? 0.0
Noch 131 Tage bis zum Release und ich habs 5 ma von verschiedenen Online Händlern vorbestellt, um sicher zu gehen das ich auch am 17 September zockn kann, uiiii ich freu mich wie n Schnitzel auf das Game.
Dann wird die Freundin erstma für ne Woche ign. ^^
 
Wann hat R* jemals vorab Gameplay-Material gezeigt? Wäre mir neu.
 
Ja wäre jetzt das erste ma angebracht für die Verschiebung oder :-D ?!
Ich bin ja ma gespannt auf wieviel Cd s das für die xbox kommen soll, wenn L.A. N... schon 3 brauchte o.O
Bestimmt muss man ab ein bestimmten Storyabschnitt die Cd wechseln -.-
 
Also ich hätte nichts dagegen. :-D Solange nicht "zu viel" gezeigt wird und der "Wow-Effekt" dann weg wäre. Aber das mit den CD´s wird echt noch interessant.
 
Ich würd mal sagen man installiert einige inhalte vor von 1-2 CD's und mit der 3. CD spielt man es.
Das man ab einem Storyabschnitt die cd wechseln muss klingt ziemlich schwachsinnig.
@Stormhead kein plan warum du dich so aufregst, immerhin nutzen die ja die monate um das spiel zu verbessern und um uns zufrieden zu stellen, die ganze warterei wird sich schon lohnen denke ich :-D
 
Auf der Xbox darf es doch laut Microsoft keinen Instalationszwang geben? Deswegen wunder mich das auch. bi einem Openworldspiel wird man ja sicher nicht wenn mn über ne Brücke Fährt die CD wechseln ...
 
Naja ich meinte ja auch das man mit allen Cds alles betreten kann, nur das in der Story vllt nacher irgentwann der Punkt kommt um bei der Story weiter zu kommen, das man wechseln muss wisst ihr wie ich mein ;) ?
Ja ich denke wohl kaum das es nur auf einer Cd kommt, mich regt nur die warterei auf -.- meine Freundin kann schon nix mehr von GTA hören ^^ :-D
 
Achso weil du sagtest kein Installationszwang ?! Bei Rage musste man doch auch erst die 22 Gb installieren o.O ?
 
Rage kann man installieren muss es aber nicht.
Microsoft schreibt nunmal für Xboxspiele vor, dasss es keine InstalationsPFLICHT geben darf, sprcih man muss es von Disk spielen können. Das sag nicht (nur) ich, das sag Microsoft. Ergo muss GTA5 ohne Instalation auskommen können und ein CDwechsel beim über die Brücke Fahrne oder ähnliches würde so ein spiel vollkommen zerstören ...
Da die Story wohl mal wieder (wie bei GTA üblich) wieder mit Ingamezwischensequenzen usw. Auskommt kann ich mir nicht orstellen, dass die alzu groß sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann denke ich es wird bestimmt so sein vllt. 3 CD s und und mit jeder Cd is es möglich alles zu erkunden und zu machen, wer installieren möchte kann muss aber net und ab einen bestimmten Storyabschnitt um IN DER STORY weiterzukommen, Disk 2 und danach 3 einlegen, wenn du sagst es gibt kein installationszwang.
Anders würde es ja net gehen oder ? :-D
 
Die Story dürfte hier kaum Platz benötigen, bei GTA waren die zwischensequenzen immer ingamegrafik und in gebieten, die man auch im Spiel betreten kann ... Der ganze umfang kommt ja daher, dass man X Waffen hat, X Autos, ein riesen Gebiet usw. usf. Und das müsste meiner meinung nach alles auf die Disk sonst zerstört es das Spiel vollkommen...
 
Lol dann hätte das spiel ja null Story ^^ wenns winziege zwischensequenzen geben würde.
Ich denk ma man muss wie in la. Noire in der Story wechseln, um Storymäßig weiter zukommen ;)
 
Alles auf eine Disk :-D und das bei einer HDDVD von Microsoft :-D ?? Never ever, ausser die haben ein größeres Speichermedium entwickelt ^^ soweit ich weiß is die Maximalgröße da aber 10 GB bei der xbox und das wird da nicht alles rauf passen, kein wunder das die nur die Ps 3 Version vorführten in London, vllt kommt die verschiebung von Gta 5 ja weil sie nicht wissen wie siehs bei der xbox hinbekommen sollen, was ich aber ehr ausschließe ....
 
Vllt haben sie auch eine neue möglichkeit gefunden es stärker zu komprimieren, schon mal da dran gedacht? :-D
Rockstar sind nicht umsonst einer der beste spieleentwickler die es gibt^^
 
Zurück