• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Events am Messestand der E3 2013 geplant

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Events am Messestand der E3 2013 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Events am Messestand der E3 2013 geplant
 
Tja, so fängt es an erst keine E3-Pressekonferenz mehr und irgendwann ist Nintendo das neue Sega. :-D
 
Tja, so fängt es an erst keine E3-Pressekonferenz mehr und irgendwann ist Nintendo das neue Sega. :-D

Sicher, das eine und das andere haben soviel miteinander zu tun :B Auch wenn die Wii U nicht so ganz läuft, Nintendo hat immernoch quasimonopol auf den Handhldmarkt (immerhin ~85% Marktanteil)... Selbst wenn sie keine Homekonsolen mehr Produzieren würden, Handhelds bleiben und deswegen würde es auch kaum ein Mario und co auf ne andere Konsole kommen ...

Da soviel (Zelda 3DS, Pokemon, Mario & Luigi, X, Zelda TWW HD usw. usf.) in letzter Zeit auf den Nintendo Direkts angekündigt wurde eigentlich wenig überaschend ... Bleibt schlieslich nicht viel für ne Pressekonferenz:B Generell hab ich den Hyp um diese Messen aus Unternehmenssicht nie so ganz verstanden... Ankündigung mitten im Jahr = Alle Magazine berichten mehr oder weniger darüber; Ankündigung auf ner Messe = Vieles geht in der Masse unter
 
Nintendo kann über die anderen Marktteilnehmer doch lachen. Nintendo macht dicke Gewinne und das mit einer soliden Strategie.
 
Nintendo kann über die anderen Marktteilnehmer doch lachen. Nintendo macht dicke Gewinne und das mit einer soliden Strategie.

nintendo macht schon länger keine dicken gewinne mehr.
und ob die strategie so toll ist, wird erst die zukunft zeigen.
über den berg ist zumindest mal die wii u noch lange nicht meiner ansicht nach.
 
Zurück