• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA schnappt sich die Star Wars-Lizenz - Was kommt auf uns zu?

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu EA schnappt sich die Star Wars-Lizenz - Was kommt auf uns zu? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA schnappt sich die Star Wars-Lizenz - Was kommt auf uns zu?
 
"EA schnappt sich die Star Wars-Lizenz - Was kommt auf uns zu?"

NIX GUTES!
 
Ich mag EAs Politik nicht aber es wird definitiv besser als die Spiele die wir davor von Lucasarts bekommen haben. Bin ich gespannt was kommt.
 
Muss man abwarten was kommt und eventuell welches Studio EA damit beschäftigt, oder ob sie selbst was machen.

Aber nach der Politik von EA können wir uns schon mal auf ein Game mit Jahrelangen Vortsetzungen, massig DLCs, Microtransfers, Sozial Netzwerk müll u.s.w. einrichten.
Kontobindung auf Origin, damit man den eventuellen Beta Mist den man bekommt ja nicht weiterverkaufen kann, ist natürlich rein obligatorisch.:-D

Mehr gibt es wohl momentan zu EA nicht zu sagen.


Ich hoffe ich täusche mich da mal. :B
 
Ich finde es gut.

EA macht auch gute Spiele, Bioware ist involviert und wenn wir 20 SW Spiele bekommen ist die Chance gut daß 1-3 für einen selbst davon gut sind und die ganze Palette verschiedene Geschmäcker bedient ;)

Vielleicht ein SW RPG mit TES-Engine oder ein Shooter mit BF3-Engine :)
 
ich sag mal sarkastisch... "Medal of Star Honor Wars" ^^
 
ich sag mal sarkastisch... "Medal of Star Honor Wars" ^^

Dann antworte ich mal realistisch ;) : Mir den Namen würden sie sowohl bei den SW Kunden (Forenjunkies vielleicht ausgeschlossen) als auch bei den MOH Kunden Interesse wecken, wäre also gar kein schlechter Schachzug, rein verkäufertechnisch gesehen. ;)
 
und am Ende gewinnt doch die Dunkle Seite der Macht... wie im richtigen Leben halt auch^^
 
Kotor 3 ist eher ausgeschlossen, die Geschichte is mehr oder weniger abgeschlossen ...
 
Das SW Franchise bietet auf jeden Fall Unmengen an Stoff für neue Titel und über Fortsetzungen vom Kotor oder dem JK Franchise würde ich mich prinzipiell freuen.
Ob EA und die diversen Studios das aber richtig hinkriegen? Ich bleib erstmal skeptisch :|
 
Halten wir es kurz - Schlechte Adaption mit einem genau definierten Ziel deine Kohle einzuverleiben.
 
Bioware wird schon gute Spiele entwickeln. die Vermarktungspolitik von EA interessiert mich nur sekundär. wenn sie wieder nen always-on und origin-zwang und 100e DLCs raus hauen, gibts halt andere Möglichkeiten zum Zocken...
(...ich meine natürlich GOTY Editions und sowas, nicht was ihr wieder denkt ;) )
 
Ich mag EAs Politik nicht aber es wird definitiv besser als die Spiele die wir davor von Lucasarts bekommen haben. Bin ich gespannt was kommt.

Dann schau mal hier rein. Also wenn da nicht Echte Spiele Highlights dabei sind, also dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Was kommt auf uns zu? Eine menge F2P Titel über SW würde ich sagen. :(
 
Zurück