• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gehiiiiiirrrrn! Zehn Videospiele mit Zombies, die ihr gezockt haben müsst

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gehiiiiiirrrrn! Zehn Videospiele mit Zombies, die ihr gezockt haben müsst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gehiiiiiirrrrn! Zehn Videospiele mit Zombies, die ihr gezockt haben müsst
 
Das Spiel mit den Übersoldaten könnte man noch erwähnen, aber inwieweit das indiziert ist, weiß ich nicht.
 
Ey Leute, Brains bleibt Brains, ihr braucht nicht jeden Scheiß übersetzen.
 
Was ist mit Dead Island? Oder hätt ich das jetzt nicht sagen dürfen? :B
 
Soll das ein Witz sein? Die Liste ist ohne Dead Island ganz klar unvollständig, Dennis....

Dead Island ist zusammen mit Left4Dead 2 der beste Zombieshooter auf dem Markt....

Ich denke mal, dass Dead Island immer noch indiziert ist, aber dann könnte man ja immerhin auf Riptide verweisen (das noch nicht indiziert ist)....
 
Indiziert / beschlagnahmt -> nix gut für Liste. Kann ich leider nichts machen.
 
Leider nein. Riptide zu nehmen wäre auch nicht ganz unproblematisch, da es auf jeden Fall noch indiziert und später sicher beschlagnahmt wird (wenn nicht bereits geschehen) und zudem auch keine Freigabe für den deutschen Markt erhalten hat.

Zombie-Fans, die sich nicht um Indizierungen scheren, haben es eh schon gespielt. Also was solls. :)
 
Left 4 Dead lässt in der deutschen Fassung aber auch die Atmosphäre etwas missen ;)
 
Sowieso, aber wer zockt da schon die deutsche Version? :P

Da es zumindest eine gibt, kann das Spiel auch problemlos genannt werden. Solange ich nicht "holt euch die englische Version, hier der Link zum Ösi-Shop" dahinter schreibe, natürlich...
 
Ist "Stubbs the Zombie" auch indiziert? Denn das gehört hier unbedingt mit rein.
Das geilste Spiel ever, wenn man mal selber den Zombie spielen will.
 
Ja... das haben wir jetzt schon vor fünf Stunden festgestellt. %)
 
Ey Leute, Brains bleibt Brains, ihr braucht nicht jeden Scheiß übersetzen.

Nein, ich finde es gut so. Unsere Sprache ist immer noch Deutsch, auch wenn das manche Englisch-Fanatiker gerne ändern würden. Leider.

Na da sind doch einige interessante Titel dabei. Am Besten haben mir in der Liste The Walking Dead, Day Z und Left 4 dead gefallen.
 
Leider nein. Riptide zu nehmen wäre auch nicht ganz unproblematisch, da es auf jeden Fall noch indiziert und später sicher beschlagnahmt wird (wenn nicht bereits geschehen) und zudem auch keine Freigabe für den deutschen Markt erhalten hat.

Zombie-Fans, die sich nicht um Indizierungen scheren, haben es eh schon gespielt. Also was solls. :)
Naja, solange die PC Games Riptide noch offiziell listet und Artikel dazu veröffentlicht, kann es ja kaum indiziert sein..... :-D
Dead Island: Riptide (PC): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

Dass das später noch folgen könnte, macht doch nichts. Zum Zeitpunkt des Erstellens des Artikels war es frei erhältlich, also könnte man dir auch nichts vorwerfen. ;)
 
Naja, solange die PC Games Riptide noch offiziell listet und Artikel dazu veröffentlicht, kann es ja kaum indiziert sein..... :-D
Dead Island: Riptide (PC): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

Dass das später noch folgen könnte, macht doch nichts. Zum Zeitpunkt des Erstellens des Artikels war es frei erhältlich, also könnte man dir auch nichts vorwerfen. ;)

Ja, aber wenn da einem Gutmenschen auffällt, das es so ein Spiel gibt, dann fliegt der Artikel in den Giftschrank und naja, je weniger Artikel man hat, desto geringer die Chance das man einen vergisst, vorallem wenn die so "versteckt" sind wie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück