• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Online: Bildgewaliger Rendertrailer zum CryEngine 3-MMORPG

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Online: Bildgewaliger Rendertrailer zum CryEngine 3-MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Online: Bildgewaliger Rendertrailer zum CryEngine 3-MMORPG
 
Und ich hoffe ja immer noch, dass das Teil auch in Euriopa/Deutschland kommt...mein Chinesisch ist leider nicht das allerbeste....
 
Gibs da nich auch schon irgendne Petition die man unterzeichnen kann???^^
Das Game muss einfach auch zu uns komm!!! :-D
 
Wenn das nich zu uns kommt dreh ich durch.Ich will endlich mal nen Monster Hunter spielen hab aber keine Lust mir dafür ne Konsole oder nen Handheld zu kaufen. =/
 
^^ Japanisch,...... du müsstest Japanisch lernen wenn du Import Spiele wie Monster Hunter spielen möchtest.
Er hat schon recht mit chinesisch - lies dir den News-Text ruhig durch bevor du kommentierst^^
"Monster Hunter Online wird ein Free2Play-Titel und vorerst nur in China von Tencent Games veröffentlicht."
 
Zurück