• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Realm: Details zu Game Design und Story zum Märchen-Adventure im Entwickler-Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Realm: Details zu Game Design und Story zum Märchen-Adventure im Entwickler-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Realm: Details zu Game Design und Story zum Märchen-Adventure im Entwickler-Video
 
Ich finde es irgendwie doof, das hier immer von einem "Märchen-Adventure" gesprochen wird. Dabei ist es auch nicht viel anders als andere Adventure aber die Überschrift mit dem "Märchen-Adventure" schreckt vielleicht potenzielle Adventure-Spieler ab.

Übrigens haben die Entwickler nun auch eine Box-Version (PHYSICAL DELUXE ELDER) im Angebot. Das Geld für diese Version habe ich mal investiert. The Relam ist das erste Projekt, welches ich bei Kickstarter unterstütze.
Ich hoffe, dass sich doch noch einige Unterstützer für The Realm finden und die Entwickler ihr Ziel noch erreichen aber im Moment sieht es fast nicht danach aus. :(
 
Zurück