• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hey, du Saftsack! In diesen Videospielen wird kräftig geflucht

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Hey, du Saftsack! In diesen Videospielen wird kräftig geflucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hey, du Saftsack! In diesen Videospielen wird kräftig geflucht
 
The Witcher 2 und FarCry 3...
Besonders in FarCry 3 wird ordentlich geflucht. Hab selten in einem Spiel innerhalb der ersten 20 Minuten soviel wüstes Gefluche gehört. :B
Auch The Witcher 2 lässt einige wilde Worte hören.
 
Nicht zu vergessen sind hier noch Sleeping Dogs und auch Far Cry 3 Blood Dragon.
Ich hab nichts gegen Kraftausdrücke in Videospielen, wenn sie gut platziert und mit gewissem "Charme" in die jeweilige Videospielwelt eingebettet sind.
 
Neocron fehlt! in welchem MMORPG wird man sonst von NPCs mit "Verpiss dich du Wichser" abgespeißt? :-D
 
der altmeister in videospielfluchen ist natürlich immer noch kingpin life of crime - wer es noch kennt wird mir recht geben
 
Duke Nukem Forever

in Assassin's Creed wird auch geflucht, nicht von den Helden als vielmehr von den Templern wie die Borgias und ihre Sippe in Brotherhood / Teil 2 oder Kenways Anhänger im 3. Teil
 
The Big Lebowski in seiner fucking short version...
http://www.youtube.com/watch?v=EXT0gOk1Ogw
 
Zu diesem Thema fällt mir sofort "The Walking Dead" ein. Soviele F***s und Sh***s habe ich keinem anderen Spiel insgesamt gehört. :-D
 
Bei Vietcong wurde damals auch viel geflucht. Das "Witzige" daran: Die deutsche Version war wegen der Gewalt geschnitten, die amerikanische wegen der Flüche. Nur die EV war wirklich ungekürzt :-D
 
Zurück