• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Curiosity: Nur noch 50 Schichten. Was versteckt sich im Innersten?

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Curiosity: Nur noch 50 Schichten. Was versteckt sich im Innersten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Curiosity: Nur noch 50 Schichten. Was versteckt sich im Innersten?
 
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Rubik's Cube gewonnen! Wenn Sie täglich üben wird es ihr Leben verändern" :B
 
Ein Link zum einem Onlineshop um günstige neue Smartphone zu bekommen. Denn diese sind nach diesem "Schwachfug" wahrscheinlich über alle Maßen gealtert.
 
Was wohl....eine Autogrammkarte von Peter mit einem dicken Smiley und zisch $$$$$$$ druff :)

Als nächstes kommt "Das magische Dreieck". Was steckt wirklich hinter dem Bermuda Dreieck.....
 
Egal was drin ist. Molyneux hat sein Ziel erreicht. Tausende von Spieler spielen es und es wird darüber diskutiert.

Uns muss es schon verdammt gut gehen, wenn wir unsere Zeit damit verbringen wie Affen auf einen Bildschirm zu tippen und das monatelang.
 
es erzählt einem ja wirklich interessantes über die menschheit wenn man bedenkt dass soviele menschen seit monaten auf einen würfel einschlagen nur weil jemand gesagt hat das was drin ist.
 
Ein Abendessen mit Jade Raymond :-D

Ich hab mir davon mal Gameplayvideos angeschaut. Das ist aber wirklich extrem fad. Das kann man wirklich nur als Experiment, aber nicht als richtiges Spiel ansehen. Mir wäre das aber zu dumpf.
 
Zurück