• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID 2 Preview: So spielt sich der Edel-Racer

Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID 2 Preview: So spielt sich der Edel-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID 2 Preview: So spielt sich der Edel-Racer
 
was sind zischende kupplungen und deute ich es richtig das hier auf PC Games von einer PS3 version die rede ist ?

interessant ist für mich ob die steuerung wieder so schlecht wie bei grid 1 ist (nach der demo hab ich meine lenkrad nicht mehr damit belästigt) oder ob man sie diesmal zumindest besser konfigurieren kann. beschränkt sich das tuning der fahrzeuge nur auf "proll- optik" oder läst sich auch an leistung/setup arbeiten ?
 
was sind zischende kupplungen und deute ich es richtig das hier auf PC Games von einer PS3 version die rede ist ?

Beschwerden dazu an die PR von Codemasters
Mal ehrlich Leute, aber das ist jetzt nun echt nichts neues das bei Multiplattformtitel oft nur EINE Previewversion an die Redaktionen geschickt werden und nicht je eine für jede Plattform, immerhin ist das ja auch kein Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück