• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schief gelaufen: Diese Videospiele gingen durch die Entwicklungshölle

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Schief gelaufen: Diese Videospiele gingen durch die Entwicklungshölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schief gelaufen: Diese Videospiele gingen durch die Entwicklungshölle
 
Naja ein Großteil der Spiele ist ja trotzdem recht gut geworden. Alan Wake und Prey wurden ja trotzdem recht gute Spiele. Half Life 2 war sowieso sehr gut und Resident Evil 4 ist eigentlich auch mein Lieblingsteil aus der Reihe.

Mir persönlich fehlt noch Collonial Marines. Die Entwiklung hat sich doch auch lange hingezogen und der Release wurde mehrmals verschoben. Am Ende war es trotzdem verbugt und hatte Gameplayelemente die vielleicht vor 10 Jahren interessant waren^^
 
Zurück