• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein Junge und sein Atom: IBM zeigt kleinsten Film der Welt

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Junge und sein Atom: IBM zeigt kleinsten Film der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein Junge und sein Atom: IBM zeigt kleinsten Film der Welt
 
Genial
nach dem kleinsten Logo der Welt, jetzt auch der kleinste Film :)
 
So brillant ist IBM nun auch wieder nicht. Bevor die sich mit Atomen beschäftigen, sollten die sich lieber um trivialere Dinge wie Verknüpfungen in Videos kümmern.

Wenn man schon extra 'See how the movie was made' reinschreibt, dann kann man auch den Ort von dem Video angeben.

youtube.com/user/IBM

Moving Atoms: Making The World's Smallest Movie - YouTube
 
So brillant ist IBM nun auch wieder nicht. Bevor die sich mit Atomen beschäftigen, sollten die sich lieber um trivialere Dinge wie Verknüpfungen in Videos kümmern.

Wenn man schon extra 'See how the movie was made' reinschreibt, dann kann man auch den Ort von dem Video angeben.

Schon dran gedacht, dass der Link im Videoplayer von der PC Games nicht funktionieren könnte?
Alterantiv kommt am Ende des Videso ne Übersicht mit Verlinkungen, unter denen sich auch das Making-Of befindet.

Im IBM Channel auf YT funktioniert die Verlinkung zum Making-Of am Ende des Videos übrigens ohne Probleme ...
 
Schon dran gedacht, dass der Link im Videoplayer von der PC Games nicht funktionieren könnte?
Ich habe daran gedacht, aber IBM anscheinend nicht. Und nicht nur der Videoplayer der PC Games funktioniert nicht, sondern jeder Videoplayer außer der von YouTube nicht.

Und ich würde gerne noch anmerken, dass ich dies nicht kritisieren wollte das der Link nicht funktioniert. ;)
Alterantiv kommt am Ende des Videso ne Übersicht mit Verlinkungen, unter denen sich auch das Making-Of befindet.
Stimmt, darauf habe ich nicht geachtet da oft bei PCGames.de die verknüpften Videos nicht immer inhaltlich etwas miteinander zu tun hatten.
Im IBM Channel auf YT funktioniert die Verlinkung zum Making-Of am Ende des Videos übrigens ohne Probleme ...
Wie gesagt, nicht mein Kritikpunkt, einfach die Adresse des Kanals angeben reicht völlig. Hierbei handelt es sich auch um ein Werbevideo, also denke ich sollte IBM ein großes Eigeninteresse daran haben.
 
Zurück