• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Trailer zum Action-Kracher veröffentlicht - Jetzt anschauen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Trailer zum Action-Kracher veröffentlicht - Jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Trailer zum Action-Kracher veröffentlicht - Jetzt anschauen
 
Alle Trailer soeben auf YouTube exzessiv und des Öfteren angesehen (die eingebettete Abspiel-Funktion auf dieser Seite scheint wirklich nicht gänzlich zu funktionieren) und muss sagen: Die Euphorie steigt bis in ein unermessliches Maß. Woran das liegt? Nun, zum einen an den herrlich kontrastreichen Charakteren, welche allesamt eigenständige und authentische Züge besitzen; das könnte in so manche interessante Sequenz münden. Des Weiteren sind sie wieder einmal grandios inszeniert, die Rockstar-Trailer, eben auf dem Qualitätsmaß, auf welchem man sie erwartet hätte - ich bin angetan, mal schauen, ob Informationen zur PC-Version in Bälde folgen werden.
 
Oh gott diese widerliche Konsolen Grafik... wie kann man sich das nur freiwillig antun...
 
Whoop, whoop!!!
3 abartig geile Trailer. Der von Trevor gefällt mir am besten. :-D

Danke, R*! Dieses GTA verdient den Titel "Spiel des Jahres 2013".
Da lege ich mich jetzt schon fest.
 
Trevor sieht meiner Meinung nach als einer der interessanntesten der drei Charaktere aus. Wohl auch nur weil er so durchgeknallt daherkommt :B
Mit Franklin werden wohl Parallelen zur Grove Street gezogen. Ob es wieder Bandenkriege geben wird, die waren einfach klasse in San Andreas. Trotzdem erscheint er mir, nach erstem Eindruck, noch als einer der schwächsten Charaktere, aber das kann sich ja noch ändern.
Und Michael macht wohl eine Gratwanderung zwischen Familienleben und kriminellen Aktivitäten. Er in Kombination mit Trevor (ruhig und bedacht auf impulsiv und einfach ein Schaden an der Waffel) wird wohl für die ein oder andere durchgeknallte Szene sorgen.
Da kann man nur noch hoffen, dass die PC-Version endlich angekündigt wird.
 
"hey boy, massage!"
"äh, no i really..."
"what, you want me to get my dick out here?"

top, ich liebe travor jetzt schon xD
franklin ist der typische schwarze amigangster, könnte glatt als n crip oder blood durchgehen wenn er die passenden farben an hätte.
michael wirkt auf mich fast ein bisschen wie walter white in breaking bad; irgendwie in die gangsterrolle gedrängt, obwohl er doch eigentlich zeit mit seiner familie verbringen und der gute vater sein will.

ich bin sehr gespannt auf das game, die anspielungen und die ironie in gta wurden zwar schon immer derb präsentiert aber ich denke der teil hat wirklich das potenzial zu nem storyteller der sonderklasse zu werden. - so wie es beispielsweise bei heavy rain war, auch wenn sich das spielprinzip natürlich grundsätzlich unterscheidet.
 
Wirklich großartig, Rockstar versteht es einfach, fantastische Trailer zu machen. Die sind nicht nur perfekt geschnitten und mit hervorragender Musik unterlegt, sie sind zudem auch einfach ... witzig! Ich musste jedenfalls mehr als einmal breit grinsen. Und das ist mir wichtiger als der Umstand, dass die Grafik vielleicht doch nicht ganz so spektakulär wirkt, wie sich das bei der ersten Ankündigung des Spiels vermuten ließ.
 
Ich muss ja schon zugeben, ich find' es jetzt schon affengeil! :-D Fand das ja irgendwie erst blöd, dass es 3 Protagonisten geben soll, aber jetzt stehe ich da ganz anders zu, denke da wird es echt einige witzige und auch denkwürdige Momente in der Story geben, des Weiteren (wie schon erwähnt) sind sie echt schön kontrastreich.
Und wo bitte soll da die Grafik schlecht sein, ich finde die sieht genial aus, keine Ahnung was du hast?!

Man ey, das MUSS doch für den PC erscheinen, ich hab echt keine Lust auf 'ne neue Konsole :(
 
Hmmm, bevor GTA IV erschien, hab ich jeden Infofetzen förmlich aufgesaugt. Wenn ich diese Trailer jetzt aber sehe, lassen die mich einfach nur kalt. Vielleicht werde ich zu alt für den Krempel, aber mit diesem Gangster-Kram kann ich absolut nichts mehr anfangen, auch wenn mir sonst das Open World Konzept der GTA Spiele immer ganz gut gefallen hat.

Aber mein Spielegeschmack hat sich ohnehin in den letzten 2 bis 3 Jahren ein wenig gedreht.
 
Fand auch den Trailer mit Trevor am coolsten - erinnert mich ein wenig an Lynch :B
Micheal sieht fast ein wenig aus wie Paulie aus Mafia 1.

Insgesamt wirds wohl wieder ein ziemlich spaßiges Game werden und ich freu mich auch schon auf die Coopmissionen.
 
oqhp1w.gif


keine Sorge, du kannst es dir auf deinem tollen Rechner eh nicht antun %)
*hust* alter Hater *räusper*

Dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen! Warum sollte das nicht für den PC rauskommen, ist der letzte doch auch.
 
Dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen! Warum sollte das nicht für den PC rauskommen, ist der letzte doch auch.
es wird schon kommen, aber später. Ich wollte dem Gung aber bissle die Luft aus dem Segel nehmen, denn solches gehate/getrolle/Fanboy-Gehabe kann ich nicht sonderlich leiden :)
 
Dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen! Warum sollte das nicht für den PC rauskommen, ist der letzte doch auch.

Der letzte hatte aber Performance probleme ohne Ende und sah auch nur nach etlichen Patches und dank Mods wirklich gut aus ;) Und mal ehrlich für wahrscheinlich 100% vorgerenderte Zwischensequenzen sieht das nicht viel besser aus als der 4te. Aber naja was soll man erwarten ^^ soll ja schliesslich auf Konsolen gut aussehen und nicht am PC... Freu mich mehr auf Watch Dogs... Da gibts nämlich nen Release Termin und Ingame Spielszenen die was taugen und grandios aussehen...
 
Zurück