• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verschollene Games im Videospecial - Diese Spiele wurden vor Release eingestampft (Teil 1)

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Verschollene Games im Videospecial - Diese Spiele wurden vor Release eingestampft (Teil 1) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verschollene Games im Videospecial - Diese Spiele wurden vor Release eingestampft (Teil 1)
 
Prey 2
Elveon

Beide hätte ich gern gespielt, wurden aber eingestellt.
 
Star Trek: Secret of Vulcan Fury

Auch das "echte" Simon the Sorcerer 3 hätte ich gerne gespielt. Wurde aber bei angeblich schon 70-80% dann komplett auf 3D umgebaut, weil sich kein Publisher finden lies, der ein 2D Adventure vertreiben wollte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Loose Cannon! Soweit ich weiss gibts dazu keine Videos aber defintiv ein Spiel dem ich heute noch hinterher trauere.
 
This! :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich trauere bis heute über diese Spiele nach :(

Outcast 2
They
Prey 2
Project D
Killing Day (PS3 Damals angekündigt und sah hammer aus)
The Y Project (Unreal 2 Engine) damals brachiale Grafik gehabt ging leider klanglos unter..
Loose Cannon
Redwood Falls
Seraphim (ebenfalls eines der ersten Unreal 2 Engine Games und erinnerte mich ein wenig an Demons Crest für Snes)
 
Das ist immer noch am schlimmsten :( Wer hat eigentlich die Rechte an Outcast?

Ich erinnere mich noch an die ersten Screens für die PS2 die mich damals komplett umgehauen haben! :S

Appeal (Entwickler) ist ja längst pleite.
Infogrames (damaliger Publisher) hat echt eine verwirrende Laufbahn
wie ich gerade nachgeschaut habe :B

Wer die Rechte an Outcast besitzt kann ich leider nicht finden.
Könnte natürlich Infogrames sein oder irgendwelche Ex-Appeal Mitarbeiter
weil ja nach der Schließung von Appeal mal ein eigenes Studio eröffnet wurde.

Ich denke dass die Rechte an Outcast irgendwo im ganzen Chaos
untergegangen sind und niemand mehr genau weiß wo die sich letztendlich befinden. :(

Echt schade weil Outcast zu den schönsten PC Spielen gehört was jemals erschienen ist.
Ich kann mich heute noch an meine schönen Twon Ha Zeiten erinnern und wie
ich dieses Vieh in mein Herz geschlossen hab :X
 
Zurück