• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - 10 Minuten Spielszenen aus der Schlacht im Teutoburger Wald

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - 10 Minuten Spielszenen aus der Schlacht im Teutoburger Wald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - 10 Minuten Spielszenen aus der Schlacht im Teutoburger Wald
 
Ich könnte tanzen, wenn ich das Video sehe :-D ... Rome 2, gibt nichts auf was ich mehr warte... aber mal im ernst, habt ihr nicht auch das Gefühl die Kommentatorin könnte genauso gut ein Biologiefilm in der 11ten Klasse moderiert haben^^ ... selbst wenn kein Interesse da ist, heuchel es für die Zuschauer :-D
 
XD musste echt lachen über die Kommentatorin^^, so eine hingebung hab ich schon lange nich mehr gehört. trotzdem geiles gameplay.
 
Also mich hat an der Kommentatorin nichtnur die Hingebung begeistert... oder die falsche Betonung einiger Wörter. Sondern auch der Versuch schön Hochdeutsch zu sprechen und dann immer wieder in kleine Dialektfetzten zu verfallen :-D
 
-AUHAUAHA- Die Kommentatorin hat wohl abgelesen - so spricht ja niemand frei. Das Leseniveau deutet allerdings stark darauf hin, dass die betreffende Person Rome II eigentlich noch gar nicht spielen dürfte. Das Game macht aber einen soliden Eindruck und kommt auf die checklist.
 
War diese Stimme nicht schon mal in einem der anderen Entwickler-Videos und sie haben gesagt, dass sie die Einzige ist, die dort im Studio richtig deutsch kann? Ich meine mich da an so was zu erinnern. ;)
Also wenn das Video direkt von den Entwicklern kommt, dann sollte man froh sein, dass sie es überhaupt auf Deutsch machen und an uns denken. Wenn's allerdings vom Publisher ist, dann ist es peinlich :B
 
Zurück