• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2014: Künftige Pro Evo-Spiele mit asiatischer Champions League

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: Künftige Pro Evo-Spiele mit asiatischer Champions League gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014: Künftige Pro Evo-Spiele mit asiatischer Champions League
 
schön für Konami, jetzt verfügen sie endlich mal über richtig viele Lizenzen... :)
Nur: wer kann denn bitte (ohne auf Wikipedia nachzuschauen) auch nur einen bekannten asiatischen Verein nennen ?
Spontan würde mir da jedenfalls keiner einfallen ...
 
Ich nicht....

Aber das wird in Japan und Korea aber ganz anders aussehen.... ;)
 
Das Problem ist halt, dass in Europa (z.B. die Bundesliga) vieles durch EA blockiert ist, da müssen sie sich eben in anderen Gefilden umsehen. ;)
So lange die Pro Evo Reihe aber weiterhin so gut editier- und modbar ist, ist das ja kein Problem. Da gibt es dann Bundesliga und Co. dank der Community :X
 
Spontan würden mir die Urawa Red Diamonds aus Japan, Suwon aus Korea oder Shanghai Shenhua aus China einfallen. Sonst gibts auch noch Al Ittihad aus Saudi Arabien und Bunyodkor aus Usbekistan (da hat Rivaldo gespielt). Ist sicher nicht falsch, sich auch mal auf anderen Kontinenten umzusehen. Ich hoffe, dass hiermit auch die J-League zumindest im Spiel dabei sein wird. Oder die K-League vielleicht noch.
 
Zurück