• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 6: Wie wahrscheinlich ist das Rundum-Display im iPhone 6?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 6: Wie wahrscheinlich ist das Rundum-Display im iPhone 6? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 6: Wie wahrscheinlich ist das Rundum-Display im iPhone 6?
 
NIEMALS !

Das wrid es nciht geben, sieht auch total ... bescheiden aus!
 
Ein solches Display ist ziemlich sinnfrei. Wofür könnte man dieses Display denn ordentlich nutzen? Man kann auch locker auf der Vorder- und Rückseite ein Display verbauen und benötigt dafür nicht dieses Rundumdisplay. Denn was bringt einen der kleine Teil an der Seite des Displays schon für Vorteile? Ein Ausschiebbares Display wäre da schon sinniger oder ein verbauter Projektor. Ich denke nämlich, dass es irgendwann Smartphones geben wird, die ein ausschiebbares Display bieten werden.
 
geht das überhaupt mit retina displays??? und ausserdem gibts sowas schon mit amoled wenn auch nur prototypen ;) also weder neu noch innovativ ;)
 
Ich seh da auch keinen praktischen Nutzen drin. Mal völlig davon ab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Telefon andauernd umdrehen irgendwas verbessert, stell ich es mir mühsam vor son Teil überhaupt in der Hand zu halten, ohne dass man andauernd was umstellt oder öffnet, was man nicht wollte.
 
Rundum-Display ist Blödsinn. Apple sollte dafür aber endlich mal einen Micro-SD-Slot einbauen.
 
hasse runde handys. dan könnte ich mir ja ein samsung kaufen.
 
Zurück