• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Earth Defense Force 2025: Adrenalintreibender Gameplay-Trailer

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Earth Defense Force 2025: Adrenalintreibender Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earth Defense Force 2025: Adrenalintreibender Gameplay-Trailer
 
Aktuelle Gameplayszenen? LOL
Außerdem sind mir dieses mal die extremen Clipping Fehler und Bugs aufgefallen, Insektenkörper verschwinden in den Wänden usw. Garkeine Physik nippes...also Serious Sam hat diese Art von Gamplay wesentlich besser hinbekommen. Das Setting an sich ist garnicht so verkehrt, und könnte durchaus Spass machen, wenn man auch fan von B-Movies ist ;)
 
Könnte endlich mal die Rubrik:"Multi", entfernt und gegen:"Konsole", ersetzt werden? Wenigstens wenn der Artikel so garnichts mit dem PC zu tun hat. Es handelt sich doch bei der Seite immernoch um eine PC-Orientierte Seite und es geht mir ehrlich gesagt tierisch auf die Nerven, dass man bei Multi immer erstmal genau nachschauen muss, ob es nun für den PC erscheint oder nicht.

Ich will nicht die komplette Konsolensparte hier vertreiben, viele scheinen den Bereich ja zu mögen, aber ist es zuviel verlangt schon links in der Leiste direkt erkennen zu können, ob einen der Artikel auch nur im Entferntesten interessiert?
Mich interessiert das Konsolengedöne nämlich überhaupt nicht und es regt mich immer wieder auf das erst festzustellen nachdem ich den Link geöffnet habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück