• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Injustice: Götter Unter Uns - Let's Play der ersten Stunde Teil 1

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Injustice: Götter Unter Uns - Let's Play der ersten Stunde Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Injustice: Götter Unter Uns - Let's Play der ersten Stunde Teil 1
 
Nicht alles muss immer mit flachen Kommentaren ausgeschmückt werden und auch so hätte man vllt. für Unwissende manche "Beziehungen" näher erläutern können (Bane z.B. der einzige der Batman jemals besiegt hat - Rückrat gebrochen, vor allem weil das schon im letzten Film war.).
Ansonsten gut, aber man hätte den Schwierigkeitsgrad etwas nach oben treiben können oder? Bzw. die Kombos im Detail zeigen - sicherlich wieder im Menü einsehbar.

Wie wäre es eigentlich mal, wenn PCG eine Petition für Ports macht wie MK9 und Injustice. Genügend Partner hat man ja, oder?
 
komische bezeichnung im deutschen
götter unser uns hab ich jetzt als götter "unter uns" erstmal verstanden d.h. quasi ne daily soap in der die figuren götter sind und gern teilchen essen etc

naja egal- für mich wichtig wäre sind folgende figuren spielbar bzw als gegner gemoldelt
- wonderwoman
- supergirl
- catwoman
- silk spectre
 
komische bezeichnung im deutschen
götter unser uns hab ich jetzt als götter "unter uns" erstmal verstanden d.h. quasi ne daily soap in der die figuren götter sind und gern teilchen essen etc

naja egal- für mich wichtig wäre sind folgende figuren spielbar bzw als gegner gemoldelt
- wonderwoman
- supergirl
- catwoman
- silk spectre

Wonderwoman und Catwoman ja, Supergirl und silk nein (vllt dlc?:B)

Hat eigentlich igendwer ne ahnung, warum nur die PS3fassung im fernsehn beworben wird ? :B
 
Geld dafür, das sie nur die PS3 version bewerben ? :B bezweifel ich mal ... Die sind ja auch daran interesert das sich wohl alle versionen bestmöglich verkaufen (wobei ich bs jetzt eher den eindruck hatte, dass die Wii U nur nen liebosen port bekommt ... nichtmal das vorbesteller dlc scheints dafür ja zu geben...)
 
Geld dafür, das sie nur die PS3 version bewerben ? :B bezweifel ich mal ... Die sind ja auch daran interesert das sich wohl alle versionen bestmöglich verkaufen (wobei ich bs jetzt eher den eindruck hatte, dass die Wii U nur nen liebosen port bekommt ... nichtmal das vorbesteller dlc scheints dafür ja zu geben...)
WiiU kommt auch erst nächste Woche und die Konsole ist eh schon abgeschrieben.. auch bei den Publishern

Ich glaube sehr wohl, dass Sony was springen lässt, damit speziell die PS3-Version beworben wird.
So funzt das Business nun mal.
Meine Behauptung: Warner hätte gar keine TV-Werbung gemacht. Sony hat aber die Kosten dafür übernommen und wird auch speziell erwähnt. Evtl auch mit nem Deal zum nächsten Batman auf den neuen Konsolen.
Wen da speziell Werbung für die PS4 läuft, dann könnte das einen grösseren Impact haben für die Konsole, als sie jetzt ausgeben müssen für Injustice.
Nicht zu vergessen Lego Chima. Evtl ist da auch ein exklusiver Deal vorgesehen in Sachen Werbung.
Bin da langsam auf alles fefasst ;)
 
Das ist ja auch bei anderen Spielen manchmal so. Ich hab z.B. auch schon Werbung für Call of Duty gesehen und da hieß es am Ende auch nur "für Xbox360" und die anderen Plattformen wurden gar nicht erwähnt.
 
@ PCGames
Dieser Artikel taucht auch in der "Classics" Übersicht auf, obwohl es sich eindeutig um einen Konsolen-only Titel handelt (was ich sehr bedaure). Nur so zur Info.....
 
Fand die Videos sehr kurzweilig und lustig. Insbesondere die Erklärungen zum Hintergrund der einzelnen Helden, hätte aber noch mehr sein können.
 
Hätte den Titel sehr gern auf dem PC gehabt *schnief* Ich find euer Video lustig:) Sehr gut gemacht!
 
Zurück