• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Teaser-Bild zum Battlelog 2 aufgetaucht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Teaser-Bild zum Battlelog 2 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Teaser-Bild zum Battlelog 2 aufgetaucht
 
die sollen mal eher die Moderatoren in diesem Battlelog ersetzen, denn dort herrscht Zensurwillkür und Avatare werden nach Lust und Launen der dortigen Mods gelöscht.
Skandal pur!
 
die sollen mal eher die Moderatoren in diesem Battlelog ersetzen, denn dort herrscht Zensurwillkür und Avatare werden nach Lust und Launen der dortigen Mods gelöscht.
Skandal pur!

Sehe ich genauso. Glaube aber nicht, dass sich da irgendwas ändern wird...
 
die sollten lieber mal die ganzen bug fixen, die dieser mist mit sich bringt.
dice ist zu blöd, einen vernünftigen serverbrowser zu kreieren, mit battlelog haben sie sich die krönung aufgesetzt.
sollten mal lieber ordentliche hitboxen kreieren.
 
die sollen mal eher die Moderatoren in diesem Battlelog ersetzen, denn dort herrscht Zensurwillkür und Avatare werden nach Lust und Launen der dortigen Mods gelöscht.
Skandal pur!


Viel schlimmer is der Ton der dort herrscht,man kommt sich vor wie wie Kindergarten.
Aber es zeigt einfach nur für welche Zielgruppe BF3 gemacht wurde

sollten mal lieber ordentliche hitboxen kreieren.

Reichen die gefühlt 1m großen Kopfhitboxen denn nicht,jeder zweite Kill in BF3 ist ein Headshot,lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichen die gefühlt 1m großen Kopfhitboxen denn nicht,jeder zweite Kill in BF3 ist ein Headshot,lächerlich
schon in Battlefield: Bad Company 2 sind die so großzügig ausgelegt und ich habe mich echt gewundert, wieviele Headshots ich gelandet habe. Headshots sind trotzdem anerkannt worden, obwohl ich auf den Körper gezielt habe, merkwürdig... *lol*

mein Tipp:
beachtet das Forum dort nicht und schließt Euch lieber privaten Communities an, denn dort ist das Klima wesentlich angenehmer.
Glaubt mir das...
 
Zurück