• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Zufällige Ereignisse auf dem Meer sollen für Beschäftigung sorgen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Zufällige Ereignisse auf dem Meer sollen für Beschäftigung sorgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Zufällige Ereignisse auf dem Meer sollen für Beschäftigung sorgen
 
stell ich mir toll vor...:

"kuck mal, ein sturm!"

"och nö, an dem nehm ich nicht teil..."

da fühlt man sich sofort realistisch in der zeit zurückversetzt ^^
 
Ähm... PETA? Die Tierschutzorganisation die 90% aller Hunde/Katzen in ihrer Obhut eingeschläfert bzw. getötet haben, weil kein Platz vorhanden war?
Und die beschweren sich jetzt wegen dem virtuellen Walfang in AC4? Die würden doch echte Wale eigenhändig töten, wenn sie welche hätten und das Aquarium kein Platz mehr bieten könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... PETA? Die Tierschutzorganisation die 90% aller Hunde/Katzen in ihrer Obhut eingeschläfert bzw. getötet haben, weil kein Platz vorhanden war?
Und die beschweren sich jetzt wegen dem virtuellen Walfang in AC4? Die würden doch echte Wale eigenhändig töten, wenn sie welche hätten und das Aquarium für sie zu eng wäre!
Och, wo wir schon dabei sind:

RETTET DAS PLANKTON !!!

GEBT THUNFISCH EINE CHANCE !!!

LASST DEN MUSCHELN IHRE PERLEN !!!

:B
 
Bin vor allem dann mal auf die technische Seite gespannt. Sie haben ja verdammt viel vor und ich hoffe, dass das Spiel dann nicht total fehlerhaft und mit vielen Mängeln behaftet erscheinen wird.
 
Zurück