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Grim Dawn: "Waren nie zufrieden mit den Kämpfen in Titan Quest" / Interview mit Indie-Studio Crate

Petra_Froehlich

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Zum Artikel: Grim Dawn: "Waren nie zufrieden mit den Kämpfen in Titan Quest" / Interview mit Indie-Studio Crate
 
Das war auch genau der Punkt, der mich an Titan Quest am meisten gestört hat. Das Treffer Feedback beschränkte sich auf den immer gleichen Sound beim zuschlagen, egal ob Schwert oder Hammer oder sonst was...
Bei einem Hack & Slay brauchts einfach Blut und Gore. ;)
 
Mal abwarten. Latten hängen in dem Genre hoch.

Aber wenn das Spiel in dem Preissegment von Torchlieght II landet, wird es sicher gganz gut laufen. Als Vollpreistitel sicherlich nicht.
 
Fein, dass sie "Titan Quest" in jederlei übertreffen möchten.
Die Kämpfe fand ich im übrigen überhaupt nicht schlecht, gerade im Zusammenspiel mit der Spielphysik hat es irre Laune gemacht. :)
 
Mal abwarten. Latten hängen in dem Genre hoch.

Aber wenn das Spiel in dem Preissegment von Torchlieght II landet, wird es sicher gganz gut laufen. Als Vollpreistitel sicherlich nicht.
Warum nicht? Das völlig überbewertete Diablo 3 ließ sich doch sagar für 60€ verkaufen (direkt bei Blizzard)....:-D

Warum sollte sich ein richtig gutes H&S RPG dann nicht verkaufen lassen?
 
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