• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14 in der Vorschau mit ersten Screenshots: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14 in der Vorschau mit ersten Screenshots: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14 in der Vorschau mit ersten Screenshots: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik
 
Ich werde mir definitv PES 2014 holen vor allem wegen der neusten Next-Gen Engine, welches auf FOX-Engine basiert. Und das was ich von der FOX-Engine gesehen habe ist nur so zu beschreiben:

*Sabber*
 
nur wegen der Grafik PEs zu holen find ich mau. Fifa ist (bis jetzt ausser der Ballphysik) PES deutlich überlegen in vielen dingen. Bei PES 13 soll auch so eine tolle grafik sein...das seh ich nur beim Stadioneinlauf aber sobald die ISO sicht ist wirkt das eher wie FIFA 08

btt: ich hoffe die nehmen gleichzeitig die Speeddribblings raus denn nur wegen den verlier ich die meissten spiele weil spieler einfach mich extrem hoher geschwindikeit an einem vorbeirauschen ohne das man was machen kann!!
Ausserdem find ich es toll wegen der Ballphysik und das man nicht zich tasten drücken muss beim Pressing =)
 
Hört sich an sich gar nicht so übel an. Was mir als Spieler der eher zu PES zugeneigt immer auffällt: Fifa ist irgendwie zu überfüllt mit den ganzen Social-Funktionen. Da übertreiben sie es ganz schön.
Das mit dem langsameren Aufbau und einer besseren Ballphysik klingt aber gut, gerade da hat FIFA ja immer große Defizite.

nur wegen der Grafik PEs zu holen find ich mau. Fifa ist (bis jetzt ausser der Ballphysik) PES deutlich überlegen in vielen dingen. Bei PES 13 soll auch so eine tolle grafik sein...das seh ich nur beim Stadioneinlauf aber sobald die ISO sicht ist wirkt das eher wie FIFA 08

Finde ich nicht. Ich finde PES spielt sich immer irgendwie viel runder, bei FIFA wirkt einiges doch sehr zäh. Ist aber auch Geschmacksache ;)
 
Zurück