• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Kein Always On, Windows 8 als Betriebsystem - Neue Gerüchte im Netz

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Kein Always On, Windows 8 als Betriebsystem - Neue Gerüchte im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Kein Always On, Windows 8 als Betriebsystem - Neue Gerüchte im Netz
 
bald haben wir alle Eventualitäten durch und sind genauso schlau wie vorher...
 
Hier ich streu auch mal ein Gerücht:
Die XBOX nutzt Win Vista als Betriebssystem und kann nur mit einem 56k-Modem betrieben werden.
 
also ich glaube ja, das die von Microsoft kommen wird
 
Wenn Win8 als BEstriebssystem ist müßte as aber eine super Speziell abgespeckte Version sein oder? Ich denke nur daran daß ein großer Performance-Vorteil von Konsolen eben ist DASS kein riesiges BS permanent im Speicher rumschlummert und Ressourcen frißt.
 
Wenn Win8 als BEstriebssystem ist müßte as aber eine super Speziell abgespeckte Version sein oder? Ich denke nur daran daß ein großer Performance-Vorteil von Konsolen eben ist DASS kein riesiges BS permanent im Speicher rumschlummert und Ressourcen frißt.

ja, ich denke auch das man dann ne Spezielle Version von RT nimmt
oder das gerücht meint, dass das GUI wie Metro aussieht
 
Naja, ich hoffe, dass diese Gerüchte eher der Wahrheit entsprichen, als die anderen. Aber abwarten.
 
Also spätestens bei VR Brillen und Abwärtskompatibilität hats die Glaubwürdigkeit velroren :P

Naja letzteres noch eher als ersteres.
 
und wann soll die neue box meine küche erobern und mein brotkasten ersetzen :-D
 
"allerdings ohne das umstrittene Metro-Design"

Das ist doch wohl Blödsinn. Auf der Konsole ist das Metro-Design genauso gut aufgehoben wie auf Tablets.
Oder gibts auf Konsole den Desktop mit Startknopf, Mauszeiger und ohne Metro?
 
Zurück