• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred Citadel: Launch-Trailer zum Hack & Slay-Abenteuer veröffentlicht

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred Citadel: Launch-Trailer zum Hack & Slay-Abenteuer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred Citadel: Launch-Trailer zum Hack & Slay-Abenteuer veröffentlicht
 
das soll ein Hack & Slay bzw. ein Rollenspiel sein???
 
Die Leute müsste man zur Rechenschaft ziehen dafür den Namen Sacred verwenden zu dürfen. Eine Schande ist sowas.
 
hoffentlich gehen die Verantworlichen mit dem neuen Sacred baden, so daß die Marke endlich in Frieden ruhen kann.
Lang lebe Studio II bzw. Ascaron!!!
 
Taschentuch raushol und Ascaron nachtrauern.
Anstoss-Patrizier-Port Royal-Darkstar One- und das Geniale Sacred I&Underworld
Das waren Spiele noch zum spielen.

heul

I :X Ascaron
 
Das Unverschämte an der ganzen Sache ist ja das hier: Sacred: Citadel: Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Paket ((360,PC,PS3)) - 4Players

Sacred: Citadel ist heute als Download-Titel für PlayStation 3 (PSN), Xbox 360 (XBLA) und PC (u.a. Steam) erschienen - für 1.200 MS-Punkte oder 14,99 Euro. Darüber hinaus steht auch schon das erste DLC-Paket bereit: "Jungle Hunt" für 400 MS-Punkte bzw. 4,99 Euro. Die Erweiterung setzt mit einem neuen Kapitel die Story fort, bietet einen zusätzlichen Schauplatz und drei Bonuslevel.

Dreister geht es ja echt nicht mehr %)
 
Ach du Scheiße.

Oh Weh.

Wo soll das nur alles hinführen.
DLC vor/mit dem Game rausbringen. Lol.
Da weiß man echt wie man verarscht wird. Und das seid Jahren schon.

Das richtig traurige an der Sache ist aber folgendes.
Die Leute machen das ja nicht nur so zum Spass. Die wissen ganz genau das es genug Dummis gibt die darauf reinfallen.
Ansonsten wäre ja auch nicht dieser ganze F2P Müll und deren Abzocke zu erklären.

Aber der Schuss geht bald nach hinten Los.:-D
 
Ach du Scheiße.

Oh Weh.

Wo soll das nur alles hinführen.
DLC vor/mit dem Game rausbringen. Lol.
Da weiß man echt wie man verarscht wird. Und das seid Jahren schon.

Das richtig traurige an der Sache ist aber folgendes.
Die Leute machen das ja nicht nur so zum Spass. Die wissen ganz genau das es genug Dummis gibt die darauf reinfallen.
Ansonsten wäre ja auch nicht dieser ganze F2P Müll und deren Abzocke zu erklären.

Aber der Schuss geht bald nach hinten Los.:-D

Eben. Wenn schon ein Mensch bereit ist für ein Produkt zu bezahlen, dann sollte man ihn doch belohnen und nicht noch bestrafen und ein 2.Mal abkassieren wollen.
Da lacht sich doch der Raubkopierer wieder schlapp, wenn er auf seiner Internetseite sieht, dass Hauptspiel + DLC verfügbar sind und er es in einem Rutsch runterladen kann.
 
mich würde mal interessieren, ob dieser Titel überhaupt erfolgreich ist oder eher ein Flop.
Darüber hört man ja nichts, wenn ich so an die Absatzzahlen vom Tomb Raider Reboot denke.


Das Unverschämte an der ganzen Sache ist ja das hier: Sacred: Citadel: Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Paket ((360,PC,PS3)) - 4Players



Dreister geht es ja echt nicht mehr %)

mir fehlen echt die Worte...
... also haben die fertigen Content aus diesem Spiel wieder herausgeschnitten, um diesen Schnipsel zeitgleich mit dem Release als sogenannten DLC verkaufen zu können.
Dreister geht es wohl wahrlich nicht mehr und es wird immer Dumme geben, die sich betrügen lassen.

Meine Meinung ist,
daß die ganze Spielebranche durch diesen DLC-Mist kaputt gegangen ist.
Früher wurden noch anständige AddOns herausgebracht, heute ist man doch nur noch auf das schnelle Geld scharf und man vertraut wie im Falle Sacred auf den Namen.
Den Verantwortlichen ist es doch scheiß egal, ob sie den Namen damit kaputt machen.
... aber Hauptsache Kohle!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück