• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - 35 Mal größere Spielwelt - 36 verschiedene Enden

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - 35 Mal größere Spielwelt - 36 verschiedene Enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - 35 Mal größere Spielwelt - 36 verschiedene Enden
 
Das mit den Enden ist ja schon länger bekannt.
Aber ich bezweifle, dass die Entwickler das Spiel genauso wie geplant auf den Markt bringen. Bei einem so großen Projekt ist Skepsis durchaus angebracht, auch wenn TW3: Wild Hunt ein sicherlich gutes SPiel werden wird.
 
Sind eigentlich alles schon bekannte Infos.
Bisher glaube ich das TW3 ein erstklassiges Spiel wird. Hoffe mal das CDPR alles so umsetzen können wird wie sie es im Moment planen.
 
Also ich höre die News heute zum Ersten Mal. Bei den 36 Enden glaube ich nicht das diese so unterschiedlich sein werden. Und bis auf den Screenshot in der Taverne (Bild 2) find ich die Grafik richtig geil. Diese ollen Lichteffekt passen aus meiner Sicht nicht in ein Fantasy-Mittelalterspiel.
 
Das werden sicher nur so kleine 36 verschiedene Endsequenzen, sicher keine 36 richtig verschiedene Enden mit riesigen Unterschieden ;)
 
Obwohl ich ein riesiger Witcher-Fan bin, gehen mir diese "News" langsam auf den Strich, da sie kaum welche sind. Das alles war doch schon bekannt. Und so ambitioniert CDProject auch sind, aber am Ende wird man -wie beim Vorgänger auch- sicher wieder einige Abstriche machen werden, während man sich jetzt noch mit Superlativen überschlägt. Ich bin zwar überzeugt, dass am Ende ein Superspiel herauskommt, aber was mir immer noch Sorgen macht, ist die Kombination aus Open World und fesselnder Story. Denn DAS hat bisher noch keiner hinbekommen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
Ach eins noch: Das Pferd hat hierzulande gefälligst Plötze zu heissen. Alle von Geralts Pferden hießen schließlich Plötze.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Now with 36 differently coloured endings!
Aber ernsthaft, da werden sicherlich nur Kleinigkeiten unterschiedlich sein. Ich frag mich nur welche Verrückten die dann alle freispielen werden!
 
"Every action the player takes will have its consequences and the world will not be a dead one but an interactive place in which you will be able to affect everyone and everything."

Kleine Übersetzungshilfe: Jede Maßnahme, die der Spieler ergreift, wird IHRE Konsequenzen haben und die Welt wird keine tote, SONDERN ein interaktiver Ort sein, an dem du fähig sein wirst jeden und alles zu beeinflussen." ;)

Ach und es sind keine 36 Enden, sonder 36 "states in which the world can be". Diese sieht man nach den 3 möglichen Epilogen. Also 3 Enden mit 36 Nuancen. ;)
 
Zurück