• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4: Online-Petition gestartet - Fans fordern "alte" Synchronstimme von Garrett

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: Online-Petition gestartet - Fans fordern "alte" Synchronstimme von Garrett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: Online-Petition gestartet - Fans fordern "alte" Synchronstimme von Garrett
 
Man kann es auch übertreiben. Es wird schon Gründe haben, warum Garrett einen neuen Synchronsprecher spendiert bekommt. :rolleyes:
 
für was leute alles petitionen unterschreiben fasziniert mich immer wieder.
Wie kleine Kinder, "Mami...!! Ich will aber den alten synchronsprecher!!! :( "
 
Blödsinnige Aktion die in keinsterweise beachtet werden soll.

Da versteh ich zum Teil einen Entwickler wie Valve
die keine Aussage machen wollen bis das Spiel fertig entwickelt wird.

Viele Spieler von Heute sind sowieso mit nix mehr zufrieden
und nörgeln über alles was auch nur im geringsten von Vorgängern abweicht
(wohl gemerkt von Vorgängern die 10 jahre+ alt sind. *Facepalm C-C-C-Combo Breaker*
 
Für Leute, die das Spiel in der Originalsprache zocken, ist das sicher sehr ärgerlich, wenn dann ein anderer Sprecher da ist. Mir ist das egal, ich werd's auf Deutsch spielen ;)
 
ach, wenn dann ist es blöd, das Snake nicht mehr wie Snake klingen wird :(
 
Kein David Hayter mehr als Snake, dann können die Fans auch ohne Original Garrett leben. So... Das habt ihr davon...
:P

edit: DAMN YOU, ENISRA!!! ;)
 
Für Leute, die das Spiel in der Originalsprache zocken, ist das sicher sehr ärgerlich, wenn dann ein anderer Sprecher da ist. Mir ist das egal, ich werd's auf Deutsch spielen ;)

Es wird komplett überdramatisiert.

Das neue Thief ist ein Reboot so viel man weiß.. Und nach 10 Jahren Zeitunterschied zu Thief 3
ist eine etwas andere Stimme nicht schlimm. Die Stimme wird sich bestimmt
kaum unterscheiden und den neuen Garrett super verkörpern.

Das ist einfach eine typische Reaktion vom aktuellem Gamer und nix anderes.

Aber ich seh schon viele Thief Fans die das Spiel schon jetzt in Grund und Boden
stampfen weil die Synchro geändert wird :B

Ich wünschte mir die gleiche Reaktion bei Always Online und irgendwelchen dubiosen
Pre Order DLC Premium Services.
 
Ich bin Thief-Fan der ersten Stunde (auch des englisches Originals)... aber selbst wenn so eine Petition was bringen würde, würde ich es nicht unterschreiben. Wenn die Entwickler sagen der alte ist zu alt dann glaube ich denen das. Was bringt es wenn ich nen dreißigjährigen Garrett spiele der schnauft als wenn er 50 wäre?
 
Oh mann, jetzt geht diese Kinderkacke schon wieder los.... Als wenn es nichts wichtigeres gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch wie überall. Entweder die Spieler akzeptieren das was vorgesetzt wird oder lassen vom Kauf ab.
Es wird sich durch Petitionen garantiert nichts ändern, was vorher aufwendig generiert wurde - wie z.B. die Synchro der Stimme in Verbindung mit dem Motion Capturing. Das hat ne Menge Geld gekostet und wird daher mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geändert!

Ich glaub aber nicht dass das Game von ner anderen Synchro schlechter wird. Wird wohl eh nur nen AC-Abklatsch.
 
ach, wenn dann ist es blöd, das Snake nicht mehr wie Snake klingen wird :(

Richtig blöd wäre es, wenn Kane nicht mehr so aussehen würde wie Kane und auch nicht mehr so klingen würde....... :-D


BTW, Romano Orzari is fuc..... awesome! Der Typ hat doch ne gute Stimme, warum also die ganzen Beschwerden....
 
Zuletzt bearbeitet:
2500 Leute wollen die alte Stimme, 2,5 mio Gamern ist das völlig egal
Es gibt Leute die wollen auf Teufel komm raus in der Vergangenheit bleiben, mit allen Vorteilen die moderne Zeiten so mit sich bringen, natürlich...
 
Welche Stimme er bekommt, ist mir letztendlich ziemlich egal. Hauptsache ist nur, dass der Charakter Garrett nicht zu sehr eingecoolt wird, wie es derzeit in Mode ist. Die Stimme sollte glaubwürdig klingen und nicht wie die Stimme eines Superhelden mit einem Ego so groß wie der Jupiter.
 
Zurück